• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka >= GTX 660 Ti

Holytobi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
gestern hat leider die graka meiner freundin den geist aufgegeben :-(. Also suche ich einen ersatz bis die neuen Directx 12 Grakas released werden. Der ersatz sollte am besten gleichgut sein d.h. circa so stark wie eine GTX 660 ti marke bzw hersteller seis boardlayout oder chip ist mir relativ egal :-) Zeigt mal was ihr noc so habt Preislich sollte es sich so bei 70-120€ bewegen!

Grüße Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Runden wir das ganze auf 80€ ab und wir haben einen deal :-) (Vorrausgesetzt, sie funktioniert noch und im guten Zustand ;-)

Rest dann per wsp
 
Ich kauf mir nächste woche ne 390 und hätte dann eine 660 ti mit 3GB VRAM von asus übrig. Wenn du noch nichts hast und solange warten kannst( ich verschick die dann erst wenn ich eine neue habe) ;)
Hab so an 100€ gedacht ( von ebay / kleinanzeigen) exclusive versand.
 
Zurück