• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte HD4870/4850 GTX260 usw

atti11

Software-Overclocker(in)
moin moin

ich suche ne grafikkarte

z.b. hd 4870 oder gtx260
oder auch 4850 bzw 9800gtx+


wer was hat bitte melden




mfg
atti11
 
moin moin ;)

wer noch was hat kann sich melden
aber ich finde 120 für ne 4870 ist "mir" zuviel
126 neu ;)

aber auch wenn ihr mehr haben wollt bitte melden vorallem bei OC edi. usw

an einer GTX 260 hätte ich wiegesagt auch interesse




mfg
atti11
 
Hi

hätte hier eine PowerColor 4850 512 Mb mit einem AurasFridge mit 2 x 80mm Lüfter(sind bei 7V nicht hörbar)

Die Karte schafft so 720/1080 absolut Benchstable. Mit mehr Volt hab ich schon 850 für 3dMark 03 und 900 Mhz für AM3 geschafft!(Immer noch unter Luft).

Die Karte ist hervoragend gekühlt und macht keine Porbleme mit Spulenfiepen oder ähnliches. Die Temps gehen nicht hören als 50 Grad. Zudem hab ich eine eigengebaute Kühlerkonstruktion für die SpaWas.

68335d1233499566-der-lukue-bilderthread-ii-p210908_18.10_800x600.jpg


68336d1233499566-der-lukue-bilderthread-ii-p210908_18.13-01-_800x600.jpg



Ich weiß nicht wie viel dir der Kühler wert ist und alles drum herum, aber ich hoffe du hast interesse.

mfg eiswolf93
 
moin moin

danke für eure schönen angebote

leider ist mir was am we passiert und musste da erstmal mein Geld reinstecken
ihr könnt aber trotzdem noch angebote machen ich kann mich dann auch noch im bekanten kreis umhören oder vil habt ihr die karte ja noch wenn ich wieder geld habe ;)



mfg
atti11
 
Also der Thread ist ja schon über 1 Jahr alt, aber wenn du noch Karten benötigst, ich hätte ne Sapphire HD4890 Toxic mit Rechnung vom 06.06.2009.

Preis wäre 150€ excl. Versand (VHB)
 
hehe ^^

Ich würde die karten zwar gerne kaufen... bin aber knapp zu Kasse!

Wenn ich Tauschen wollt guckt in meinen Freed!


MfG
 
Zurück