• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis max. 350,-

ThePapabear

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!

Wie im Titel bereits genannt, suche ich eine Grafikkarte bis 350,- (Versand darf noch drauf kommen).
Ich suche nach einer R9 290x, die neuwertig sein sollte und vorzugsweise aus dem Hause Sapphire kommt. Am allerliebsten wäre mir hier die Vapor-X wegen der Lüfter. Eine MSI Lightning wäre auch noch interessant, eine Asus rein gar nicht.

Alternativ würde ich auch eine GTX 980 nehmen, hier ist mir die Marke nicht ganz so wichtig. MSI, EVGA, Zotac oder Asus wären aber die eher favorisierten Marken. Die Karten müssen keine OC Karten sein, das sollte man bei der GTX ja selber gut nachholen können. Wichtig ist hier aber, dass es Custom Lösungen sind, da die Karte weiterhin Luftgekühlt bleiben soll und die Referenz Modelle mir hier schlicht zu laut wären.

Vielen Dank im Voraus für jegliches Angebot.

lg
ThePapabear
 
Dual Karten sind eher außen vor zudem dann noch ein Netzteil auch fällig würde. Aber danke für das Angebot.
 
Zurück