• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 20€

RyuUUU

PC-Selbstbauer(in)
[S] Grafikkarte bis 20€

hey ho für mein Hackintosh projekt such ich noch eine geeignete grafikkarte wenn möglich sollte sie über einer 9600GT sein.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 20€

Ich merke sie mir schonmal warte aber lieber noch paar andere angebote ab.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 20€

HD4770 aus meinem Vk-Thread.
Die Karte war der 40nm-Versuchsballon von AMD in der 4000er Serie. D.h. äußerst sparsam und sehr leise.
DX10-fähig und laut u.a. Link eine gute Ecke schneller als die GT9600.

http://extreme.pcgameshardware.de/v...s775-radeon-x1950xt-agp-3x256mb-ddr1-ram.html

http://www.hwcompare.com/2895/geforce-9600-gt-512mb-vs-radeon-hd-4770/

Ich habe mit der Karte im "Reise-PC" WoW, LoL, Warhammer 40k - Retribution u.a. in 1680x1050 ohne Probleme gespielt.
Wurde sehr wenig benutzt.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 20€

HD4870 1GB von Sapphire. 25€+Versand (momentan das schnellste Angebot hier :-))
 
Wenn bis heute abend nichts schnelleres kommt wird die 4870 schön wäre noch ein Bild der Karte


Ist denn karton usw. Alles noch da ?
 
AW: [S] Grafikkarte bis 20€

Lt div. Berichten sollen beide karte gleich schnell sein. It´s your Choice :ugly:
Meine GT630 verbrät nur viel weniger Strom :daumen:
 
Die gt10 ist nur minimal langsamer als die gt630 und ich hab die gt610 getestet gegen meine 9600gt und die war fast 4 mal schneller gibt auch neun thread von mir dazu hier im forum
 
Zurück