[S] Geschlossene Over Ear KH für < 150€

Cololand

Kabelverknoter(in)
[S] Geschlossene Over Ear KH für < 150€

Hallo,

ich habe aktuell das Superlux HD-681 und es wird langsam Zeit für ein Upgrade. Momentan stört es mich, dass jeder mitbekommt, was ich gerade höre(benutze die Kopfhörer manchmal sogar als Lautsprecher ). Außerdem drücken sie nach einer Zeit ein wenig, aber ich will mich bei 20€ nicht beschweren.

Budget
100-150€

Spiele
BF4 -> Spiel ist bekannt für guten Sound. Mich sollte der Sound umhauen, als wenn ich gerade auf dem Schlachtfeld wäre. Ortung spielt erst mal die Nebenrolle.

Musikgeschmack
Rap, Hip Hop

Bass:
Ein bissel Bass sollte das KH schon haben und gut fürs Zocken (BF4) geeignet sein.

Dein bereits vorhandenes Equipment:
Soundkarte Asus Xonar DGX 5.1

Sonstiges:
Es soll niemand mitbekommen, was ich gerade höre bzw. will ich auch nicht Dinge außerhalb hören. Also Over Ear, bequem und geschlossen.

Die Kopfhörer werden NUR am PC und hauptsächlich für Spiele(BF4) und Musik benutzt. Wenn ich etwas vergessen habe, dann fragt nochmal nach. Habe nun den beyerdynamic DT 770 PRO gefunden. Entspricht dieser KH meinen Ansprüchen und welche Variante(Ohm) wäre Ideal?

Vielen Dank.

AW: [S] Geschlossene Over Ear KH für < 150€

Warum geschlossen??....Ortung find ich bei offen um längen besser....dt 770 und ATH M50X sind beide geil;)

Zurück