Ist ja noch teurer ^^ Könnte ich aber auch machen!

Du kannst es aber auch gerne per Shop2Shop versenden, wir haben einen Hermes Shop ~ 500m entfernt. Dann kostet das ganze nur noch 3,65€ und ist sogar noch günstiger.
Oder zwischen ein paar Kartonstreifen o.ä. und gut luftgepolstert als Brief mit Einschreiben Einwurf - noch günstiger und auch immerhin bis 25€ versichert.
Nicht, dass ich Dich finanziell in den Ruin treibe

Ansonsten darfst Du die Ersparnis aber auch gerne auf mich abwälzen
Ich würde sagen, wir werden uns einig, kanns ja mal Deine Daten per PM schicken.
Hehe, was ein Zufall - schade, dass es nicht die Riegel mit 5er Latenzen sind und dafür ein wenig günstiger - so sind es ja dann doch ~27€, wenn auch dafür neu.
Naja, vielleicht veranlasst das Angebot ja Spikos noch zu einem kleinen Rabatt

Die €20 Euro sind allerdings, denke ich, für beide Seiten ein fairer Preis. Aber Danke für den Hinweis.