• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GEIL Black Dragon Series DDR2-800 RAM 2x1 GB oder 2 x 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jupp, der Titel sagt eigentlich schon alles.

Falls jemand 2x 1GB oder noch besser 2x2 GB Riegel MDT GEIL Black Dragon Series DDR2-800er Ram abzugeben hat, bitte ich um freundliche Angebote mit Preisvorstellung inkl. versichertem Versand.

Grüße,
flipflop
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MDT DDR2-800 RAM 2x1 GB oder 2 x 2GB

Sollten schon MDT GEIL Black Dragon Series sein, da ich vorhandene 2 GB aufrüsten möchte.

Dennoch Danke für das Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] MDT DDR2-800 RAM 2x1 GB oder 2 x 2GB

Solange du 2x 2 Slots hast "in gleicher Farbe" also die auf einander abgestimmt laufen, ist es auch okay, dass du in 2en der Slots anderen RAM benutzt ;)

Hätte für dich:
4GB (2x 2x1GB) Crucial Ballistix
2x1 GB TeamGroup
2x1 GB Corsair Dominator
 
AW: [S] MDT DDR2-800 RAM 2x1 GB oder 2 x 2GB

Hey sNook,

habe Dein Angebot bereits im Marktplatz gesehen und auch im Hinterkopf.

Würde aber gerne erst mal warten, ob ich nicht doch passende finde, was ich definitiv bevorzugen würde.

Durch einen anderweitigen Erwerb wurde allerdings die Sache ein wenig geändert, suche jetzt die entsprechenden Riegel (2x1 GB oder 2x2 GB DDR2-800) von der GEIL Black Dragon Series.

Btw. Wenn ein Mod so nett wäre und den Threadtitel ändern könnte, herzlichen Dank!
 
Hey Spikos,

das klingt doch schon mal gut.

Der Speicher ist in gutem Zustand? Lief er übertaktet/übervolted?
Hast Du Fotos?

Gruß,
flipflop
 
Fotos atm nur in eingebautem Zustand, wenn ich heut abend von der Arbeit wiederkomme mach ich dir auch noch welche uneingebaut.
Lief jetzt ca. 4 Monate auf Standardtakt in meinem Rechner.
Also ums einzugrenzen: Von Januar bis März war er verbaut, seit dem lagert er in einer Plastikhülle und sieht noch wie neu aus, hab damit keine großen Experimente veranstaltet außer Einbau und Ausbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds dir so schicken wie ich meinen neuen RAM hier bekommen habe, per DHL Päckchen mit soner Luftpolstertüte drin!
 
Verpackung würde passen - könntest Du allerdings statt DHL (Päckchen) auch per Hermes versenden, da die Sendung dann versichert wäre?
 
Ist ja noch teurer ^^ Könnte ich aber auch machen!

:D
Du kannst es aber auch gerne per Shop2Shop versenden, wir haben einen Hermes Shop ~ 500m entfernt. Dann kostet das ganze nur noch 3,65€ und ist sogar noch günstiger.
Oder zwischen ein paar Kartonstreifen o.ä. und gut luftgepolstert als Brief mit Einschreiben Einwurf - noch günstiger und auch immerhin bis 25€ versichert.
Nicht, dass ich Dich finanziell in den Ruin treibe :P Ansonsten darfst Du die Ersparnis aber auch gerne auf mich abwälzen :bier:

Ich würde sagen, wir werden uns einig, kanns ja mal Deine Daten per PM schicken.


Hehe, was ein Zufall - schade, dass es nicht die Riegel mit 5er Latenzen sind und dafür ein wenig günstiger - so sind es ja dann doch ~27€, wenn auch dafür neu.
Naja, vielleicht veranlasst das Angebot ja Spikos noch zu einem kleinen Rabatt :devil:
Die €20 Euro sind allerdings, denke ich, für beide Seiten ein fairer Preis. Aber Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück