Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe noch einen P4 Rechner und wohne in Österreich
lg Lower
genauere Specs:
Ich glaube 1GB RAM oder mehr (nicht ganz sicher da nicht mehr in Betrieb! Aber voll funktionstüchtig)
P4 mit 2.8Ghz (Boxed Kühler)
Mobo ein Asus (ein besseres also kein 30€ Board) mit AGP
Sapphire Radeon HD9200SE mit 128MB VRAM (Fifa läuft drauf!)
Hab noch ein Pentium 4(3Ghz) mit einem ASUS Board, HIS ATI Radeon HD3850(AGP) und einem Gb Ram. Photoshop CS3 eigentlich ohne Probleme. PES 2010 kann man auch super zocken. Den rechner benutze ich zur Zeit eigentlich nciht zum zocken,aber würde auch erst ab ende März verkaufen, wenn meine neue CPU und Graka kommen
AW: [S] Gehäuse mit Versand nach Österreich unter 30€
@TE: ab und zu mal rein schreiben in den Such Fred wäre schon nett.
Die P4 Teile hast du jetzt gefunden?
Ich könnte dir bei dem Gehäuse behilflich sein. Bilder kann ich mal machen. Sieht auf jeden Fall modern aus und auch guter Zustand. uATX, wie du es gerne hättest.
AW: [S] Gehäuse mit Versand nach Österreich unter 30€
Hallo Carvahall nochmal!
Mein Coolermaster Praetorian gebe ich dir gerne für 40 dazu (da ich noch 10€ mehr V kosten tragen müsste!) Ist ein Midi Tower und leicht gemoddet! hehe!
AW: [S] Gehäuse mit Versand nach Österreich unter 30€
was kostet das, weißt du zufällig? heute schon ein gehäuse verschickt. dachte kostet 7€, aber mehr als 10kg blabla, gleich durfte ich wieder 11,00 beszahlen.