• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse dringend!

AW: Gehäuse & Cpu Kühler (S775)

Hm, 60 sind ok, da es hier eh nur rumstehen würde. Ich schau gleich mal, wieviel der Versand kostet bzw. wo es billiger wär: Hermes oder DHL :D

PS: Hab grad nochmal nachgeschaut. Es hat doch leichte Einbauspuren, aber die werden bei den Mainboardabstandshalter (geiles Wort) eh verdeckt (vom einschrauben). Von außen kann ich bis auf Staub nichts entdecken.

Edit:
Btw. hätte ich noch dieses Gehäuse im Angebot: http://www.caseking.de/shop/catalog...l-Strike-X-Midi-Tower-black-black::15453.html und einen Scyth Shuriken (http://www.caseking.de/shop/catalog...uriken-Rev2-CPU-Kuehler-SCSK-1100::12227.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse & Cpu Kühler (S775)

Das Strike X würd ich dir für 56 inkl. Versand geben. Ist ebenfalls nur wenige Tage alt.

Wie gesagt: Beide Gehäuse sind wie frisch gekauft ;) Zubehör und OVP sind dabei. Dabei ist es egal, welches du nimmst...sind beide neuwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse dringend!

Hast DU schon ein Case oder brauchst DU noch eins???Hätte da evtl. n Xigmatek Utgard mit Window da...wenn interesse besteht schreib mich an.Keine Gebrauchsspuren keine einbauspuren
 
AW: [S] Gehäuse dringend!

Ich suche noch ein passendes Gehäuse! Hatte dir ja auch in deinem Thread schon geschrieben das ich eher an deinem Coolermaster 690 II Lite interessiert wäre.


SUCHE IMMERNOCH! :)

z.B. Coolermaster 690 II
 
AW: [S] Gehäuse dringend!

Hiho
hab ein Antec 300 mit einen selfmade Window in schwarz, natürlich ein paar Einbauspuren

Interesse, dann schreib mir ne PN....
 
AW: [S] Gehäuse dringend!

Hätte noch ein Sharkoon Rebel 9 in Schwarz, eco edition, self-made Window im Seitenteil und teils gedämmt.

€ 30 exkl. Versand, VB.

Grüße


Ansonsten im Laufe der Woche einen Prolimatech Armageddon abzugeben, 35,00 inkl. Versand.
 
Zurück