• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse dringend!

AW: Gehäuse & Ram

Suche noch:

Sockel 775 Quad's bis max 100€
Sockel 775 CPU Lüfter (leise aber stark) ;)
 
AW: Gehäuse & Ram

So hier mal nen paar Bilder, sieht alles schlimmer aus als es ist, hat außen keine Krtzer, ist nur Staub....
 
AW: Gehäuse & Ram

Soo...Suche ist wieder aktuell!

Suche schicke Gehäuse ala Stormmaster Scout oder ähnliche bis max. 60€!

Außerdem suche ich noch einen CPU Lüfter ala Noctua NH-U12P bis max. 30€!


Bietet mir ruhig was an und ich melde mich dann bei euch! :)
 
AW: Gehäuse & Lüfter (S775)

Hey,
kann dir morgen ein paar mehr Bilder machen. Hat ein paar kleine Kratzer auf dem linken Seitenteil, und ich habe die Front Audio Anschlüsse abgekniffen, die mir im Gehäuse im Weg waren. E-Sata und USB Frontanschlüsse funktionieren aber einwandfrei. Die Schnellverschlüsse für die 5,25" Laufwerke sind Müll, und mir beim Einbau kaputt gebrochen. Kannst du aber ganz normal mit Schrauben fixieren. Ansonsten ist es im Top Zustand. Lüfter sind dabei, sowie alle Blenden.

30€ + Versand?

Hier ein paar ältere Bilder:
 
AW: Gehäuse & Lüfter (S775)

Hab das selber ein wenig vertauscht, frag mich nicht warum ich da Lüfter und nicht Kühler schreibe. Man wird alt... ;) Sorry und trotzdem Danke für das Angebot!


Suche noch aktuell!
 
AW: Gehäuse & Lüfter (S775)

lach ° ja das mit dem alte werden, das kenne ich,;)

ist ja kein Problem, kann passieren :D

gerne & liebe Grüße

crankrider
 
AW: Gehäuse & Cpu Kühler (S775)

hi,

hätte einen xigmatek thor's hammer (775).
zubehör komplett, incl. 2 x corsair 120mm lüfter in schwarz,
ovp habe ich auch noch, gekauft 07/2009

preislich hätte ich an 25€ inkl. versand gedacht

desweiteren steht auch noch ein "aplus cs monolize twin fan" hier herum
leichte gebrauchsspuren, keine großen kratzer oder ähnliches.
zubehör müsste alles noch hier sein.
gekauft august 2008 für 99,90€
für 55€ inkl. versand wäre es deins.

falls du kühler und case haben möchtest geh ich auf 70€ inkl. versand runter.
bilder reiche ich bei interesse nach
 
Zurück