• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GeForce GTX470

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer GTX470.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:

- Preis inkl. versichertem Versand maximal 170 EUR
- Rechnung mit mindestens 9 Monaten Restgarantie
- Karte natürlich 100% ok, keine Macken
- Zahlung per PayPal (Gebühren zahle ich)

Bin mal auf Eure Angebote gespannt.

Gruß
Freyny80
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac 470 ca. 6 Monate alt, bei K&M gekauft. VID 0.912V, Rechnung und OVP noch vorhanden.
 
Hört sich nicht schlecht an. Damit ist die Karte undervolted, richtig?
Per Software oder BIOS?

Hast Du die Karte bei Zotac registriert (5 Jahre Garantie, wenn 14 Tage nach Kauf registriert)?
 
Also ich glaub die Registrierung hatte ich glaub vergessen, sorry. Nein sie ist nicht untervoltet die 0.912V ist ihre Standard Spannung von Anfang an, ist das niedrigste was du bei einer 470 haben kannst. So viel Glück hatte ich noch nie bei einer Graka, dafür habe ich bei meiner jetzigen 580 totales Pech gehabt hat einer der höchsten VID die es für die Karte gibt! Ich sage dir noch Bescheid, da hat mir einer ein Netzteil angeboten zum Tausch was mir persönlich lieber wäre als Geld, da ich ja ein neues NT suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück