• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] gebrauchtes NOTEbook

Geiles Angebot slpnr, leider zu groß für meine Zwecke! *damn* Wär das richtige Notebook für´n Desktopreplacement^^ Würde du evtl. gegen meinen Desktoprechner tauschen? 3 Monate alt, AMD X2 5050e, Sapphire HD4670 mit Zalman Kühler, NZXT Gehause mit Window, Gigabyte 780g DS3 MoBo, 4 Gig Speicher von Kingston und 2 250GB Platten Sata... Brenner wär auch noch dabei.
 
Würde ich sogar hätte ich mir nicht vor 2 Monaten einen neuen Rechner gekauft..

Ich stell den dann mal so rein :(
 
Zurück