• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] gebrauchtes NOTEbook

MiTx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Für Unterwegs und für Kundebesuche versuche ich momentan ein günstiges, funktionierenden Notebook aufzutreiben.

Netbook ist mir leider zu klein. Ich hab sehr große Hände und komm mit den kleinen Tasten nicht klar. Wenn jemand allerdings eins zu verschenken hat :devil: :daumen:

Es sollte können:


  • ab P3 aufwärts :ugly:
  • min. 1GB RAM oder einfach aufzurüsten :D
  • min. 20GB HDD
  • optisches Laufwerk wär schön (vor allem DVD ;))
  • 15,4" Screen oder was vergleichbares... bin da ziemlich offen:what:
  • funktionierender Akku ;) oder zumindest eine Quelle, wo man einen neuen für wenig knete herbekommen könnte...
  • Eine XP-Lizenz wäre auch toll, muss aber nicht sein. :daumen:
  • ES MUSS FUNKTIONIEREN!!! :P
  • Bilder sind erwünscht!;)

Bitte gebt eure Angebote AUSSCHLIESSLICH mit EUREN Preisvorstellungen ab! Angebote a lá "was willste denn dafür ausgeben? HöHö..." werd ich nicht mal einer Antwort würdigen.:kotz::-$
 
hast du eine preislimit ?

Habe ein Lenovo[IBM] 3000N200


Bitte gebt eure Angebote AUSSCHLIESSLICH mit EUREN Preisvorstellungen ab! Angebote a lá "was willste denn dafür ausgeben? HöHö..." werd ich nicht mal einer Antwort würdigen.:kotz:
22%20sm_B-$.gif


bitte erstmal genau lesen!
 
kk... nu würde ich auch ein gebrauchtes Netbook nehmen! Bitte Angebote nur hier rein, nicht mehr per PM.
 
ich kenne da einen der einen los werden möchte...es handelt sich um ein fujitsu siemens 15" top gepflegt...für 260€
model bezeichnung...amilo Li 1705 mit vista home basic...
 
Ich hätt da auch noch ein.

Gericom Hummer Advance.
Ausstattung:
XP-M 3000+
1GB DDR(1) RAM (normaler, kein SODIMM)
ATI 9600 mit 128MB (kein Shared)
160GB FP
15.4 zoll
DVD-Brenner
zwei Netzsecker
XP-Home gibts auch dazu

Aber kein Akku (gibts bei Ebay für 80 piepen)

mit erheblichen Gebrauchsspuren (nach 4 jahren einsatz)

300€ is mein Preis.
 
@rehacomp: Danke für dein Angebot. Leider ist dein Angebot für mich nicht interessant.

Ich suche etwa sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da auch noch ein.

Gericom Hummer Advance.
Ausstattung:
XP-M 3000+
1GB DDR(1) RAM (normaler, kein SODIMM)
ATI 9600 mit 128MB (kein Shared)
160GB FP
15.4 zoll
DVD-Brenner
zwei Netzsecker
XP-Home gibts auch dazu

Aber kein Akku (gibts bei Ebay für 80 piepen)

mit erheblichen Gebrauchsspuren (nach 4 jahren einsatz)

300€ is mein Preis.


hallo...kannst du mal einen realistischen preis angeben...das ist ja betrug was du da machst:( 60€ ist dein schrotbook wert da es ohne akku ist...und mit akku vieleicht 120€

schau mal was ich dagegen für welchen preis hergebe zudem hat mein gerät keine art von gebrauchsspuren fast neuwertig...und es hat noch 4-6monate garantie...

hier eine grobe übersicht von meinem gerät...
http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-amilo-li-1705-d.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo...kannst du mal einen realistischen preis angeben...das ist ja betrug was du da machst:( 60€ ist dein schrotbook wert da es ohne akku ist...und mit akku vieleicht 120€

schau mal was ich dagegen für welchen preis hergebe zudem hat mein gerät keine art von gebrauchsspuren fast neuwertig...und es hat noch 4-6monate garantie...

hier eine grobe übersicht von meinem gerät...
http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-amilo-li-1705-d.pdf

Sorry aber deins ist nicht viel besser wie mein 4 Jahre altes.
Celeron drin:daumen2:
Via grafik mit Shared VRAM:daumen2::daumen2:
Und wenn du meinst, du kannst deins verscherbeln, bitte schön, ich nicht.
PS:Mein Läpi geht bei Ebay defekt! für 130 mit schlechterer Ausschtatung weg, warum soll ich dann drunter verkaufen?

Unabhängig davon, wollt er ja kein Preislimit nennen.
Geschweige denn Ausstattung oder Verwendungszweck.

Wer nicht will, der halt wohl schon. :D
 
Sorry aber deins ist nicht viel besser wie mein 4 Jahre altes.
Celeron drin:daumen2:
Via grafik mit Shared VRAM:daumen2::daumen2:
Und wenn du meinst, du kannst deins verscherbeln, bitte schön, ich nicht.
PS:Mein Läpi geht bei Ebay defekt! für 130 mit schlechterer Ausschtatung weg, warum soll ich dann drunter verkaufen?

Unabhängig davon, wollt er ja kein Preislimit nennen.
Geschweige denn Ausstattung oder Verwendungszweck.

Wer nicht will, der halt wohl schon. :D

hör auf mich voll zu lullen...schau in mein profil was ich als beruf mache:(
 
Für Unterwegs und für Kundebesuche versuche ich momentan ein günstiges, funktionierenden Notebook aufzutreiben.

So stands in meinem Anfangspost... Das nur dazu, dass ich ein OFFICE Notebook suche. Akku ist Pflicht (stand auch im Anfangspost...), optisches Laufwerk (idealerweise ein DVDBrenner...) und ne Festplatte ab 40GB aufwärts.

Mit dem Teil soll nicht gespielt werden, dafür hab ich daheim meinen Zockrechner. Ansonsten bitte ich alle Beteiligten schön sachlich und freundlich zu bleiben ;)
 
So stands in meinem Anfangspost... Das nur dazu, dass ich ein OFFICE Notebook suche. Akku ist Pflicht (stand auch im Anfangspost...), optisches Laufwerk (idealerweise ein DVDBrenner...) und ne Festplatte ab 40GB aufwärts.

Mit dem Teil soll nicht gespielt werden, dafür hab ich daheim meinen Zockrechner. Ansonsten bitte ich alle Beteiligten schön sachlich und freundlich zu bleiben ;)

das stand auch drin:
funktionierender Akku ;) oder zumindest eine Quelle, wo man einen neuen für wenig knete herbekommen könnte...

Also Bedingung erfüllt :daumen:
 
Zurück