Gripschi
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Liebe Leute,
aktuell suche ich einen vernünftigen Monitor zum zocken.
Zu beachten wäre: FHD als Auflösung, als Größe 23 24 Zoll wäre schön.
Pannel hätte ich gern IPS aber TN ist wohl bei einen budget von etwa 100€ wohl ehr machbar.
Also einfach anbieten und wir sehen weiter
fg
aktuell suche ich einen vernünftigen Monitor zum zocken.
Zu beachten wäre: FHD als Auflösung, als Größe 23 24 Zoll wäre schön.
Pannel hätte ich gern IPS aber TN ist wohl bei einen budget von etwa 100€ wohl ehr machbar.
Also einfach anbieten und wir sehen weiter
fg