• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gaming Maus bis 30€

MecTronic

PC-Selbstbauer(in)
[S] Gaming Maus bis 30€

Hallo,
Ich suche eine gute und gut gebrauchte USB Gaming Maus.
Nach Möglichkeit maximal 30€ wollte ich ausgeben. Auch gerne Testsamples oder so :-)

Sollte bitte auch brauchbar sein, habe leider keine Ahnung von Mäusen.

MfG

AW: [S] Gaming Maus bis 30€

habe eine auseinander gebaute Razer Deathadder 3.5G (die ist völlig intakt, habe sie nur auseinandergenommen, weil ich gern die glänzenden seiten durch jene von der matten version ersetzen wollte - habe mir dann aber gleich eine neue maus gekauft ;))

sie ist ca 1.5 jahre alt und sieht nicht abgenutzt aus, technisch natürlich sowieso wie neu.

20€ + versand hätte ich gern. bin allerdings derzeit nicht zu hause und könnte sie daher erst samstag zur post bringen.

AW: [S] Gaming Maus bis 30€

Vielen dank für die Angebote, meine Freundin war schneller und hat gesehen dass ich eine neue Maus suche und mir eine geschenkt, trotzdem danke.

Zurück