• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gaming Maus bevorzugt Roccat

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Gaming Maus. Bevorzugt eine aus dem Hause Roccat.
Aber einfach mal alles anbieten......

Hätte eine Kone[+] in einem sehr guten zu Zustand mit OVP und Rechnung müsste auch noch da sein. Biete mir einen guten Preis und es wird deine ;-)

Hätte hier die normale Roccat Kone. Leider hab ich die OVP letzten Monat weggeschmissen. Die verschiedenen Gewichte müsste ich noch irgendwo haben. Komme mit der Maus nicht ganz zurecht und hab wieder meine alte MX518 angeschlossen :D

Neupreis aktuell um die 50 Euro + Versand (meist ca. 7 Euro)

Würde daher 30 + Versand vorschlagen.

Rechnung vom 17.02.2011 ist vorhanden also nur noch ca 2 Monate Restgarantie. Neupreis lag bei mir bei 79,99€ :ugly:

@Stiffmeister: Wen meinst du mit deinem Post?

Ich hab leider keine Rechnung für die Maus. 32 inkl. Versand würd ich machen. PayPal sehr ungern wegen den Gebühren.

Zurück