• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] für Logitech G15 refresh Tastaturfüße

DPr

PC-Selbstbauer(in)
[S] für Logitech G15 refresh Tastaturfüße

Ich suche für meine G15 Tastatur die Tastaturfüße (oder wie auch immer die kleinen, einklappbaren Teile heißen:huh::ugly: ), nachdem auf der rechten Seite der Fuß sich verabschiedet hat.
Logitech will leider nur ganze Tastaturen herausgeben:ugly:

Sollte wer die Plastikfüße für die G15 in einer Bastelkiste haben, und keine überzogenen Preise haben...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] für Logitech G15 refresh Tastaturfüße

Ich hät noch einen von ner G11 rumliegen. Passt der bei der G15 refresh auch?

Einen Versuch ist es wert. Was willst Du dafür haben?

Also ich hab damals von Logitech nen neuen Fuß geschickt bekommen, als meiner kaputt war. Hast du keine Garantie mehr?

Also ich hab damals von Logitech nen neuen Fuß geschickt bekommen, als meiner kaputt war. Hast du keine Garantie mehr?

garantie ist nicht nötig, einfach eine mail an den logitech support und schon schicken die dir neue füße. vor kurzem hatte jemand hier im forum dasselbe problem, leider hatte logitech zu dem zeitpunkt keine füße mehr. versuchen würde ich es aber trotzdem mal.

Die Idee mit der Email hatte ich bereits.

Auszug aus der Antwort:

....
Leider gibt es für die G15 keine Füßchen.Die kleinste austauschbare Einheit ist ein komplettes Gerät.
....

Alternativ kann ich für 50% des OVP Preises eine neue Tastatur kriegen :ugly:
Totalschaden wegen defekten Plastikfuß :schief: :ugly:

Bis März hab ich noch das zweite Jahr der Garantiezeit. Nur dürfte ein geplatzter Fuß kein Garantiegrund sein.

Ruf mal an und verweise auf die anderen Erfahrungen hier, bringt vielleicht was.

Zurück