• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Festplatte (HDD)

J

Joel-92

Guest
Hallo, ich suche eine Festplatte.
Bietet einfach mal an, egal wie viel Speicherkapazität, SATA oder IDE, 3,5" oder 2,5", egal ob intern oder extern.

Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand, Angabe von Alter und ob mit oder ohne Rechnung.

Danke.

ich hab hier noch ne 320er ide platte von wd ne scorpio black

willst die vlt ham

alter 2 jahre

preis vorstelleung 25 ink l

habe da noch einiges zu hause an platten liegen... darf man fragen was du damit vor hast? dann kann ich evtl. eine dafür gut geeignete platte raus suchen...

Hab ne Raptor daheim. Beim Kumpel hat sie immer mucken gemacht (musste von zeit zu Zeit in die Truhe) bei mir läuft Sie aber seid 6 Monaten einwandfrei und ohne Probleme. Hat 10.000 U/min und 74 GB. Wäre die noch was? ;)

Hab ne Raptor daheim. Beim Kumpel hat sie immer mucken gemacht (musste von zeit zu Zeit in die Truhe) bei mir läuft Sie aber seid 6 Monaten einwandfrei und ohne Probleme. Hat 10.000 U/min und 74 GB. Wäre die noch was? ;)

Ne, sorry.

---------- Posting hinzugefügt am 18.10.2011 um 10:37 ----------

hätte paar Sata 500 GB noch rumliegen von seagate soweit ich noch weiß 20 euro pro plattte + 5 euro Versand

Hört sich ganz interessant an!
Wie alt sind die Platten?
2,5 oder 3,5 Zoll?

Sind noch nicht so alt. Haben alle auch noch Garantie. Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kannst ja mal was vorschlagen...

Ne 500er WD Caviar Blue hätt ich eventuell auch noch...

Sind max. 1/2 Jahr alt schätze ich, für genaueres muss ich die Belege raussuchen. Die neueste müsste die Western Digital sein...

Ich bin am überlegen, nur noch externe Platten zu nutzen, da ich momentan alles auf Silent Betrieb bei mir umstelle...deshalb der (eventuelle) Verkauf.

Preislich würd ich mal so um die 35 € pro TB Platte ansetzten, für die 1,5 TB 42 €. Die 500er so um die 30 €.

Bei den TB Platten ist doch dann 35 € ein fairer Preis...sind 75% vom Neupreis...ausserdem musst du bei den 46 € von MF auch noch den Versand dazurechnen...

Die würd ich wahrscheinlich eh lieber als Systemplatte behalten wollen (sonst müsst ich den ganzen "Quark" wieder neu installieren...), war nur so als Angebot in den Raum geworfen, falls die TB Platten nix für dich wären...

Zurück