Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute.
Ich bin in der Fernsehtechnik nicht so bewandert (bin eher der Netzwerker
) und wollt hier mal um Rat fragen.
Ich würd gern meine alte Röhre von Loewe (Kampfgewicht gefühlt 50 Tonnen) loswerden und mir zu Weihnachten ein schniekes Fernsehgerät gönnen. Allerdings ist der Markt da ja ziemlich voll.
Hier mal so ein paar Eckpunkte:
DVB-S sollte er haben, FullHD, 40" wäre optimal. CI-Schacht muss er nicht haben, allerdings wärs gut, wenn ich den Fernseher irgendwie mit meinem Rechner verbinden könnte, zwecks Filme abspielen und sowas.
Hatte bisher dieses Gerät gefunden, was mir preislich auch SEHR gefiel (Samsung UE40EH5200 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video ) allerdings hab ich 50 Hertz shchon für etwas wenig empfunden.
Mein Preisrahmen läge so bei 400-450€ (ich weiß, nicht einfach)
Wenn ihr noch Fragen an mich bezüglich meiner Wünsche oder so habt - fragt ruhig, ich versuche alles zu beantworten.
Grüße,
Fexzz
Ich bin in der Fernsehtechnik nicht so bewandert (bin eher der Netzwerker
) und wollt hier mal um Rat fragen.Ich würd gern meine alte Röhre von Loewe (Kampfgewicht gefühlt 50 Tonnen) loswerden und mir zu Weihnachten ein schniekes Fernsehgerät gönnen. Allerdings ist der Markt da ja ziemlich voll.
Hier mal so ein paar Eckpunkte:
DVB-S sollte er haben, FullHD, 40" wäre optimal. CI-Schacht muss er nicht haben, allerdings wärs gut, wenn ich den Fernseher irgendwie mit meinem Rechner verbinden könnte, zwecks Filme abspielen und sowas.
Hatte bisher dieses Gerät gefunden, was mir preislich auch SEHR gefiel (Samsung UE40EH5200 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video ) allerdings hab ich 50 Hertz shchon für etwas wenig empfunden.
Mein Preisrahmen läge so bei 400-450€ (ich weiß, nicht einfach)
Wenn ihr noch Fragen an mich bezüglich meiner Wünsche oder so habt - fragt ruhig, ich versuche alles zu beantworten.
Grüße,
Fexzz
Zuletzt bearbeitet:
Wegen 50HZ musst du dir keine Sorgen machen, das ist völlig okay zum TV gucken.
.gif)