• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Fanatec Sets oder Pedale mit Loadcell für Porsche 911 Turbo S; CSR/CSL Elite oder Clubsport V1

moe

Lötkolbengott/-göttin
[S] Fanatec Sets oder Pedale mit Loadcell für Porsche 911 Turbo S; CSR/CSL Elite oder Clubsport V1

Hallo Leute,

hab mir vor kurzem günstig ein Fanatec Porsche 911 Turbo S Lenkrad in der Bucht geangelt, um mein Thrustmaster RGT FF abzulösen, was mir langsam aber sicher nicht mehr genug Rennfeeling gibt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Pedalen, da ich noch nicht herausgefunden habe, ob und wie ich die alten Thrustmaster Pedale an dem Fanatec Lenkrad nutzen kann und ich mit dem besseren Wheel auch gerne eine einstellbare Bremse hätte.

Ich suche also CSR/CSL Elite Pedale, CSR/CSL Pedale mit nachgerüsteter Loadcell oder Clubsport Pedale V1. Preis VHB je nach Zustand, sollte aber um die 120 Euro liegen. Gerne auch defekte anbieten, je nach Schaden kann ich das reparieren. Nehme auch komplette Sets (Lenkrad + Pedale + evtl Schalter), wenn der Preis stimmt.

Na dann mal her mit den Angeboten! :D

Gruß moe

AW: [S] Fanatec Sets oder Pedale mit Loadcell für Porsche 911 Turbo S; CSR/CSL Elite oder Clubsport V1

Hallo

ich würde mich gerne von meinem Fanatec Porsch GT3 und den Club Sport Pedalen trennen.
Alles im guten Zustand.

AW: [S] Fanatec Sets oder Pedale mit Loadcell für Porsche 911 Turbo S; CSR/CSL Elite oder Clubsport V1

Was willst du denn dafür noch haben?

werfe mal so 200Euro in den Raum

Hmm, ist mir n bisschen viel dafür, dass ich eigentlich nur Pedale suche.
Versteh mich nicht falsch, das mag es durchaus wert sein. Nur werde ich mich erstmal nur auf die Pedale konzentrieren. Wenn sich da nichts ergibt, komme ich auf dich zurück.

Kann zu, bin mittlerweile anderweitig fündig geworden.

Zurück