• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Externes HDD-Gehäuse für 3,5 Zoll Festplatte

doceddy

Software-Overclocker(in)
[S] Externes HDD-Gehäuse für 3,5 Zoll Festplatte

Titel sagt schon alles! Sollte nichts teueres sein, mit USB2.0 und Sata-Anschluss.

hätte eine icybox anzubieten mit usb 2 und esata, packt auch 5 1/4" laufwerke.
neu, ovp & rechnung für 25€ + versand

AW: [S] Externes HDD-Gehäuse für 3,5 Zoll Festplatte

Sorry, ist zu teuer. Brauche etwas ganz einfaches ;-)

habe welche von Intenso, mit USB 3.0. Gehäuse sind neu, wurden nur die PLatten ausgebaut. Teilweise sind 2 von 4 Stiften zur befestigung abgebrochen, hält aber trotzdem noch gut. ZUr not eben einen streifen Tesa an der einen seite drüber, wird aber nicht notwendig sein,
Wäre das was?
Würde 15€ + Versand pro Case veranschlagen.

gruss

Hört sich gut an, könntest du bitte ein Foto hochladen? Oder ein Link ;-)

Bilder hab ich keine, bin noch auf der Arbeit und im Netz finde ich nix :(

Aber es ist einfach nur klavierlack schwarz, steht klein Intenso drauf und hat Strom sowie USB Anschluss.
brauchst du da wirklich ein Bild für? :P
Stell dir einfach nen kleinen viereckigen, klavierlack schwarzlackiertes Gehäuse vor. ;) Wird in OVP geliefert und inkl. Zuebhör. war noch nie in gebrauch und die Folien sind auch noch drauf.

Habe ca. 5 Stück davon ;)

Hätte eins mit USB 2.0 und SATA. Ist von TreckStor aus Aluminium (schwarz), blaue Power LED, USB-Kabel, Netzteil und Standfuß, Ein-/Ausschalter.
Mach mir bitte einen Preisvorschlag. Danke.

Ich habe das Sharkoon Rapidcase für 3,5"-SATA-Festplatten. Es hat USB 2.0 und eSATA. Netzteil und Status-LED am Gehäuse voll funktionsfähig! Farbe: schwarz

Kannste senkrecht oder liegend betreiben. Preislich vielleicht ~10€ + Versand

Rechnung und OVP vorhanden. Bei letzterem bin ich nicht 100%ig sicher ;)

Zurück