• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] EVGA GTX670

Smil0r

Freizeitschrauber(in)
Suche eine funktionsfähige (vllt noch mit restgarantie) EVGA GTX 670 Basic 2GB für einen guten Preis.

AABBBUUU naja schade wens genau die gleiche sein sollte(was ja nicht muss) hätte ich eine für dich gehabt also ne gtx 670 jet

Ich hätte genau diese Karte. Muss aber dazusagen, dass sie vor Monaten mal nass wurde, weil der Kühler getropft hat. Läuft seit Trockenlegung aber 1a mit OC (siehe Sig)!
Garantie wird die nicht mehr haben, weil durch die Feuchtigkeit einige Kontakte ein bisschen grünlich Schimmern.

vinyard: welchen Kühler hat sie denn?

Mmayr: ich weiß nicht was ich dann zahlen würde ohne das ich irgendwelche Garantien habe. Was würdest du denn haben wollen?

Ich hatte hier im Forum einen D14 gekauft, den 120er und 140er Luffi habe ich aber nicht gebraucht, und auch nicht in Betrieb genommen.
Wäre das etwas für dich ? Diese könnte ich auch abgeben :)
Müsste mal schauen wie alt die sind. Glaube 4 Monate. Könnte ich aber erst am Montag nachschauen, da ich derzeit nicht Zuhause bin. Würde sich dann natürlich nur um die Lüfter handeln, sprich ohne das normale Zubehör, welches ansonsten dabei liegt.

Ich gebe dir Montag bescheid, okay ? Vorher könnte ich sie ohnehin nicht verschicken.
Was willst du denn zahlen ? Sag mir mal nen Preis ohne Versand den du zahlen würdest.
Also für den 120, als auch 140er

Schwer wo ich nicht genau weis was das genau für welche sind. Gibt ja verschiedene Modelle. Ich versuche mich ungefähr an eBay zu orientieren wobei ich da dann für den Preis eher welche in dem cougar Design nehmen würde. Also Schlag was vor :)

Ach sry... und danke für das Angebot! aber hab mich doch für was anderes entschieden! Sry

Suche also vorerst kein noctua Lüfter mehr!

Zurück