Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Hi!
ich suche eine wassergekphlte Grafikkarte.
Dabei ist es nicht wichtig, ob Ihr den Wakü montiert habt oder der vom hersteller aufgesetzt wurde.
Wichtig ist, dass:
Der Zustand sollte brauchbar sein, muss aber nicht neuwertig sein.
Ich dachte so an einen Preisbereich etwa 150-200€, bei einer 5850 oder 5870er natürlich mehr.
Die Grafikkarte brauche ich nur Übergangsweise, da ich mir nöchstes JAhr einen neuen Rechner aufbauen will und dann sowieso was Neues kommt.
Grüeß
Jochen
ich suche eine wassergekphlte Grafikkarte.
Dabei ist es nicht wichtig, ob Ihr den Wakü montiert habt oder der vom hersteller aufgesetzt wurde.
Wichtig ist, dass:
- die Grafikkarte läuft
Ich traue mir den Umbau - da Wakü-Neuling - noch nicht selbst zu - keine 'üblen' Zusätze drin waren
Also am besten nur mit InnoProtect udn möglichste keine Farben oder so im Wasser waren - keine Dual-GPU-Karte
Der Zustand sollte brauchbar sein, muss aber nicht neuwertig sein.
Ich dachte so an einen Preisbereich etwa 150-200€, bei einer 5850 oder 5870er natürlich mehr.
Die Grafikkarte brauche ich nur Übergangsweise, da ich mir nöchstes JAhr einen neuen Rechner aufbauen will und dann sowieso was Neues kommt.
Grüeß
Jochen
Zuletzt bearbeitet:
