• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Erledigt; gefunden! Kann zu!

Schienenbruch

BIOS-Overclocker(in)
Hi!

ich suche eine wassergekphlte Grafikkarte.
Dabei ist es nicht wichtig, ob Ihr den Wakü montiert habt oder der vom hersteller aufgesetzt wurde.
Wichtig ist, dass:

  • die Grafikkarte läuft
    Ich traue mir den Umbau - da Wakü-Neuling - noch nicht selbst zu
  • keine 'üblen' Zusätze drin waren
    Also am besten nur mit InnoProtect udn möglichste keine Farben oder so im Wasser waren
  • keine Dual-GPU-Karte

Der Zustand sollte brauchbar sein, muss aber nicht neuwertig sein.

Ich dachte so an einen Preisbereich etwa 150-200€, bei einer 5850 oder 5870er natürlich mehr.

Die Grafikkarte brauche ich nur Übergangsweise, da ich mir nöchstes JAhr einen neuen Rechner aufbauen will und dann sowieso was Neues kommt.

Grüeß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]wassergekühlte Grakfikkarte für Übergang ab 260/4850er

Hi, hätte eine 4870 1GB von Xpert Vision da, mitsamt einem EK-Komplett-Kühler, für 170€ geht sie an dich, wenn du magst.. natürlich mit OVP und Standardkühler.

Die Karte ist ein Jahr alt und rennt wie Hölle

MfG Skaos

€dit: Glatt überlesen, es war bei mir nur Inno im Einsatz ;)
 
AW: [S]wassergekühlte Grakfikkarte für Übergang ab 260/4850er

Hi!

Wenn die rennt, wird's zum Problem: ich habe oft Fenster und Tür offen, da könnte die rausrennen.....
Hast Du eine Öse für 'ne Kette dran?

Spaß beiseite: ist gekauft; bitte PN für den Rest

Grüße

Jochen

P.S.: Damit kann der Thread auch schon wieder dicht.....
 
Zurück