• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)Enermax Trio Lüfter 120 mm,

AW: (S) i7 3770k und jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat

Hast 'ne PN.

AW: (S) i7 3770k MIT Garantie und jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat

ich würde 200€ bieten.

AW: (S) i7 3770k MIT Garantie und jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat

210€ und es ist deiner ;)

Ja Versand inkl. Ich werde die mit einschreiben verschicken.

Zuletzt bearbeitet:

hmm, eher nicht. die 4 stelligen pins sind ja nun auch schon frei gerubbelt. wenn du ein böser mensch wärst du könntest du das guthaben anschließend online verbrauchen. :(

Das würde ich ganz sicher nicht machen. Ich könnte sonst nur noch auf meinen Ebay Account hinweisen zu deiner Sicherheit. 513 Bewertungen/ 100 % Positiv. Leider darf ich hier ja nicht auf meine Produkte hinweisen, da es sich nur um Pc Sachen handelt würde es Sinn machen, dass ich hier einen Account bei Pcgh habe.

Bin froh wenn ich die loswerde. Wollte erst ne Hd 7970 bei Saturn kaufen nur hab ich jetzt ein besseres Angebot bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch der Prozessor und dafür brauche ich das Geld und Saturn hat keinen I7-3770k ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) i7 3770k MIT Garantie und jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat,Enermax Trio Lüfter 120 mm, Steuergeräte wie Aerocool Touchpanel

Und? Wie siehts aus? :)

Schau mal bei mir vorbei wegen der CPU.
Verkaufsthread ist in der Signatur verlinkt.
Bei Interesse bitte dort oder per PN melden

AW: (S) i7 3770k MIT Garantie und jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat,Enermax Trio Lüfter 120 mm, Steuergeräte wie Aerocool Touchpanel

und hoch

AW: (S) jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat,Enermax Trio Lüfter 120 mm, Steuergeräte wie Aerocool Touchpanel

und hoch

AW: (S) jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat,Enermax Trio Lüfter 120 mm, Steuergeräte wie Aerocool Touchpanel

und hoch

und hoch

AW: (S) LAing 1T PLUS, jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat,Enermax Trio Lüfter 120 mm, Steuergeräte wie Aerocool Touchpanel

und hoch

AW: (S) LAing 1T PLUS, jmd. der Interesse an Saturn Gutscheinen im Wert von 239 Euro hat,Enermax Trio Lüfter 120 mm, Steuergeräte wie Aerocool Touchpanel

und hoch

Zurück