• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Einen Batzen DDR2 Ram und 4 Festplatten

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche so viel DDR2 Ram wie möglich und es sollten 4 gleiche Module sein (gleicher Hersteller, gleiche Konfig)
Außerdem bin ich interessiert an 4 x S-ATA Festplatten ab 250 GB (d.h.: 4x 250GB oder 4x320GB usw.) :D

Vielen Dank schonmal für eure Angebote

Mewtos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier 4x2 GB DDR 2 RAM von Qimonda. Es handelt sich um 800 MHz (PC2-6400) CL6 1,8V Speicher.
Was hältst du von 50€ inkl. Versand?

@ Pace.Mr._Ace
Wenn es 4x1GB Module sind, gleicher Hersteller und gleiche Taktraten, gehen auch 1Gb Riegel :D
Für wie viel würdest du die denn loswerden wollen? :)

@Hilps
Hmm...ich trau Qimonda nicht so wirklich...hab damit schon schlechte Erfahrung gemacht ;D

hallo,

sind 4x1gb mdt 800er cl5 1.80v values. habe alle auf mein dfi board gesteckt, timings manuell auf cl5-5-5-12, spannung 1.80v, 800er teiler ausgewählt, fsb angehoben, damit die bei 420mhz realtakt, also ddr2-840 landen (zwecks sicherheitspuffer) und memtest ausgeführt. laufen einwandfrei diese riegel, habe außerdem einen screen mit superpi32m erstellt und dabei von jedem riegel den cpu-z spd reiter zwecks seriennummer geöffnet (diese würdest du dann auch bekommen). 30€ hätte ich noch gerne dafür.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch 4*1GB DDR2 800 Ram, 2 von Samsung und 2 Noname, ich konnte beide zusammen problemlos mit 445 Mhz betreiben.

Zurück