• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] eine AGP-Grafikkarte für einen kleinen Preis.

Denke, 10€ inklusive Versand sind eine faire Sache. Anbei ein Foto (hoffentlich funktioniert's).

ForumRunner_20140202_105934.png
 
AW: [S] eine AGP-Grafikkarte für einen kleinen Preis.

Also wenn die Karte funktionsfähig ist. Würde ich diese gerne für den genannten Preis kaufen.
 
Das letzte Mal im Betrieb war sie irgendwann 2010. Da lief sie einwandfrei. Mangels passender Plattform kann ich sie jetzt aber nicht mehr testen.

10€ gehen klar. Sollte die Graka Mucken machen, schickst du sie mir einfach zurück, und du bekommst dein Geld wieder. Das ist das, was ich dir anbieten kann.

PS Kannst du das Foto sehen? Ich nämlich nicht. Ist über die PCGH App. Ich schicke dir auf Wunsch gern per Email Fotos von der Graka.
 
AW: [S] eine AGP-Grafikkarte für einen kleinen Preis.

Kann das Foto sehen, bin allerdings nicht in der App sondern normal über Firefox.
Ok, das ist denke ich ein faires Angebot. Welche Versandart wäre es den?
 
AW: [S] eine AGP-Grafikkarte für einen kleinen Preis.

Das kleinste Päckchen bei der Post kostet 4,10€ bei Hermes gibt es ebenfalls ein "Päckchen" das allerdings bis 50€ versichert ist und nur 3,80€ bei Online Ausdruck kostet.
Wäre das möglich?
 
Wegen Hermes muss ich mich erst informieren. Aber im Prinzip kann es dir doch egal sein, womit die Graka kommt. Porto zahle ja ich. ^^
 
AW: [S] eine AGP-Grafikkarte für einen kleinen Preis.

Dann schicke mir Bitte die nötigen Zahlungsdaten damit ich die 10€ an dich zahlen kann.
 
Zurück