• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Dualcore für Sockel 939

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Dualcore für Sockel 939

Hi,

ich suche für einen Freund einen alten Athlon64 X2 für den Sockel 939. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
 
AW: [S] Dualcore für Sockel 939

Hätte da nen X2 4200+ für Dich. Preis 60,- zzgl. Porto. Bei Interesse please PM. Gruß.
 
AW: [S] Dualcore für Sockel 939

Nabend, habe bald einen X2 3800+ abzugeben, läuft Problemlos mit 2,6Ghz und das bei Standart Vcore von 1,35V, entspricht also einem X2 5000+ ! bei Interesse bitte auch PN
 
AW: [S] Dualcore für Sockel 939

Nabend...

ich hätte einen Opteron 180 abzugeben...
der toppt alle hier angebotenen!!!

MfG sNook
 
AW: [S] Dualcore für Sockel 939

Ich hätte demnächst meinen X2 3800+ abzugeben.. läuft einwandfrei! (@2,5GHz, fast ohne Temperaturveränderung)

Denke da so an 50-55€

Grüße
 
Zurück