• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

AW: [S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

Ah, sorry. Hatte das gestern nicht gesehen ^^ Also bei 30,- inkl. sag ich ok. Geräusche macht sie nicht. Die Modellnummer kann ich im mom nicht nachschauen; bin grad auf der Arbeit ;)

AW: [S] diverse Hardware für HTPC (z.B. 2,5" HDD, ITX Board/ Netzteil, CPU, etc.)

In ca. einer Woche will ich meinen Shuttle XPC SK21G verkaufen. Er ist silber und komplett. Drin ist eine 2GHz AMD CPU. Als Steckplätze gibt es einen PCI und einen AGP Port. Für Massenspeicher ist ein IDE und zwei SATAs drin. Onboard Grafik und onBoard Sound hat er auch. Verbaut ist eine 80GB HD ein DVD Rom und zweimal 512MB. Kosten soll er 65€ ink. Versand.

Hier wäre der Herstellerlink.

Bei Interesse oder mehr Infos schreib mir bitte eine PN.

hätte noch ne 500GB WD Caviar Blue - 20€ incl.. ^^

Hi. Haette noch einen kompletten HTPC abzugeben.

Gehäuse: Morex 3688
Board: Asus. Weiss grad das genaue Modell nicht. Ist mi DC Atom und ION Chipsatz.

4GB Ram
Festplatte: 2,5er 500 GB Platte
Laufwerk: Glaub es war ein Hitachi. Ist Baugleich mit so nem LG Lw.

Ist auf jeden Fall ein Slim Slot in Blue ray Laufwerk.

Board is natuerlich Mini Itx. Als NT ist ein 60 Watt PSU verbaut.

Interesse? Deine GraKa und den Ram kannst du ja auch wieder verkaufen:D

Dazu gehoert noch eine Logitech Dinovo Mini.

was soll es kosten? eventuell ohne nt da ich 150watt picopsu netzteil habe

ich sehe gerade, dass das gehäuse auch nicht gerade klein ist.
wenn du noch nachschauen könntest was für ein board das ist und eventuell noch n bissl mit den preis runtergehst, dann würde ich mir das genauer überlegen ;)

Hätte hier noch ein unbenutztes, quasi neues NT aus diesem Gehäuse.
Wurde nie benutzt, da ich in meinem HTPC ne picuPSU verbaut habe ;-)

Bei interesse...PN :)

Hab mal nachgemessen: 4 x 8,2 x 17,5 cm und das Teil liefert max 150W

Anhänge

• g 010.jpg
    g 010.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist mitunter das kleinste Was man fuer mini itx bekommt. Gegen Nano itx Htpcs von z.B. Zotac sind die einiges groeßer das stimmt.

Board ist das Asus AT3N7A-I.

Sagen wir 260 inkl. Kann dir auch erst Fotos machen und auch n extra Topic aufmachen, wenn du willst.

hi,

dein HTPC reizt mich sehr!
und zum lieferumfang gehören dann die 500er platte, gehäuse, blu ray laufwerk, itx board mit ion und Atom D330 (laut inet), 60watt picopsu, sowie 4gb und logitech dinovo tastatur

jetzt hätte ich noch einige fragen *g*

1. gibt es noch iwelche rechnungen?
2. was für speicher ist das genau?
3. handelt es sich wirklich um ein slot in blu ray laufwerk?
4. ist der empfänger bei der logitech tastatur dabei?
5. was liegt sonst noch bei?
6. reichte das netzteil definitiv aus für das system?
7. laufen blu ray filme flüssig auf dem rechner?

pompööse fragen, die du mir sicherlich beantworten kannst =)

p.s. fotos sind erwünscht

@ Timewarp2008

leider kein bedarf
http://extreme.pcgameshardware.de/members/58797-timewarp2008.html

Hi.

Wegen der rechnungen muss ich mal gucken. Speicher muss ich auch nachgucken.

Ja ist ein Slot in Blue Ray Laufwerk/ DVD Brenner....KEIN BLUE RAY BRENNER!

Der Empfänger der logitech is natürlich dabei. Das NT reichtre vollkommen aus. Hatte glaub ich unter Last 30 oder 35 Watt. Also wirklich maximal.

Blue Ray Filme laufen flüssig. Hab immer mit TotalMedia Theatre BD geguckt. Verkauf den nur, weil mein TV kaputt gegangen ist und nun für einige Zeit erstmal wieder als Übergangslösung ne alte 74er Röhre daheim steht.

Meld mich gegen Abend wieder. Denke ich kann dir dann alles genau sagen.

Zurück