• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

Gemil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

Moin,
ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen:

- LN2 und Dice Pot incl. kompletten Isomaterial für Mainboard und Pot
- Guten 120mm Lüftern (nanoxia und co)
- Battlefield Bad Company PS3 (soweit ich weiß ist dies FSK 16)
Bietet mir einfach alles an :)

Ich suche außerdem für einen speziellen Casemod einen Festplattenkäfig, wo man die Sata Festplatten einfach reinschiebt und die sie dann mit dme pc verbunden sind.
http://www.abload.de/thumb/kfigmeo.jpg

Hier ist das in einem Gehäuse schon zu sehen. Ich brauche allerdings nicht das Gehäuse (Lian Li PC-A7110B - black) sondern nur einen solhcen Festplattenkäfig.


Falls ihr was gebrauchen könnt aus meinem Thread (siehe Sig) lasst es mich wissen.

mfg

Gemil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

wegen dem hdd käfig würde ich einfach mal lianli eine mail schreiben, vll. können die dir son teil einzeln schicken
 
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

mhh :( ich könnt wetten die wollen dann dafür 100€ haben.

vielleicht kann aj einer hier mit einem selbstgebautem teil was so ähnlich ist aufwarten?
 
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

nimm einfach ein stück blech in welches du aussparungen für das Sata und das Stromkabel reinschneidest. Die Sata Kabel steckst du einfach ans mainboard und danach schweißt (schraubst) du das ganze an irgendeinen anderen Festplattenkäfig und fertig iist das ganze.
Wenn du genau gearbeitet hast brauchst du jetzt nur mehr die HDD reinschieben und da Sata Festplatten Hot Plug fähig sind, würd ich sagen du hast den selben effekt als bei dem von Lian Li
 
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

RomeoJ:

Ich bin schon am schwanken ob ich das nehme, abe rich möchte erstmal weitere angebote abwarten.

@all:
Das mit dem Festplatten Käfig liegt mir persöhnlich am Herzen :) Lianli brintg ende des Monats einen Raid Hot Swap Laufwerk raus. Ich brauche allerdings kein Raid.
Ich suche jetzt auch Sata Stecker bzw. Sata Strom Verlängerungskabel - ich würde diese dann zum bauen eines eigenen verwenden.
 
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

RomeoJ:

Ich bin schon am schwanken ob ich das nehme, abe rich möchte erstmal weitere angebote abwarten.

@all:
Das mit dem Festplatten Käfig liegt mir persöhnlich am Herzen :) Lianli brintg ende des Monats einen Raid Hot Swap Laufwerk raus. Ich brauche allerdings kein Raid.
Ich suche jetzt auch Sata Stecker bzw. Sata Strom Verlängerungskabel - ich würde diese dann zum bauen eines eigenen verwenden.


Ja es läuft ja nicht weg, mein neues ist ja bestellt und solange lasse ich das ja hier liegen bis sich einer entschieden hat.:daumen:

Aber mal ne Frage,was ist ein Raid Hot Swap Laufwerk ??

Ich benutze ja ein raid0...ist das dafür geeignet??

Sorry, wegen non-topic-question in deinem Thread...:ugly:
 
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

soweit ich weiß ist das genau das was ich suche.

ein festplattenkäfig, wo man mit dem hot swap verfahrne im laufenden betrieb die efstplatten rein udn rausziehen kann. Allerdings komtm noch hinzu das es raid unterstützt.
sprich der festplattenkäfig controlliert die bedien festplatten und verbindet sie zu einem raid controller, und entlastet somit das mainboard.
Ich selber brauche aber kein Raid verbund, weil ich zwei unterschiedliche platten einsetze;)
 
AW: [S] Netzteil 600W+ / speziellen Festplattenkäfig / Bad Company PS3

Daek für das ANgebot, allerdings hab ich jetzt keinen Bedarf mehr an einem Netzteil
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

ich suche nun einen Pot :) immer her mit euren angeboten
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

Ich hätte einen Alu-Pot von Duniek. Ist für Dice gut geeignet. Ich hab da so an 70€ inkl Versand gedacht. Wenn du interesse hast kann ich dir noch Bilder schicken.

Gruß chriFFer
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

Interesse hab ich:)
Hats du event. auch das komplette Isomaterial?

über Bilder würd eich mich sehr freuen.
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

Also Iso für den Pot hab ich noch. Für das Board hab ich leider nichts mehr bzw nur ganz wenig. Bilder kommen gleich.


EDIT:

Also die Halteurng ist leicht defekt, siehe Bild. Für welchen Sockel sie Löcher sind kann ich dir nicht sagen. Sockel 775 läuft super.
http://s8.directupload.net/images/080711/temp/4q5cni2y.jpg http://s7.directupload.net/images/080711/temp/9ajdmnjw.jpg http://s7.directupload.net/images/080711/temp/zac5avdp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

mhh, ich glaub das ist nichts für mich :(

ich wollte den kühler auch auf zahlreichen verschiedenen am2 boards einsetzen später, und bei deiner halterung sieht es so aus, als ob genau diese löcher defekt sind.

ich warte und suche weiter ...
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

Naja ich geb dir mal nen Tipp. Aus nem einfach Küchenbrett kann man die Halterung selbst nachbauen :) Kostet nix bis 1€ :ugly: Und man muss mal das wenige Geschick haben.
So nen Vollalupot ist für nen AMD System gut, da die meisten AMDs eh nix komplett runter auf ~-80° müssen/können. Dann lässt sich die Temperatur mit DICE leichter halten.
Ich hab schonmal DICE mit nem schönen Otterpot LN2/DICE Kombo, gebencht, der AMD hatte nen CB bei ~-20°, das war was ganz besonderes sag ich dir :lol:
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

mhh, ich glaub ich warte lieber auf einen mit kupfer basis - habe bisher mit alumium kühle rin waküs nur schlechte erfahrungen... was sagt mir das es bei pots besser ist?
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

...das bei pots sonst nix zum einsatz kommt???
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

kupfer basis - wo der kühlkörper aus kupfer ist. oben das rohr kann INMO aus aluminium sein
 
AW: [S] Dice/LN2 Ppt , speziellen Festplattenkäfig , Bad Company PS3

jo aber ich ein alu oder cupfer... in die deutlichen minusgrade gehts so oder so...
 
Zurück