Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche die Gold-Edition von der Industriegigant 2, vielleicht hat das ja noch einer von euch wäre sehr erfreut, wenn ich das endlich mal wieder zocken könnte und dann gleich mit Add-On das von der CBS funzt iwie net mehr und lässt sich auch net patchen
ich hab doch gesagt du sollst mir sagen, wenn Du noch was suchst ... jetzt kann ich dann wahrscheinlich wieder ein neues Paket losschicken.
Also ...
Gold steht da nirgends drauf. Aber es ist die Basis-Installations-CD und eine DVD-Hülle auf der steht "1980-2020 - Die offizielle Erweiterung".
Ist es das, was du suchst?
Ah, ich seh grad, das ist das Basisspiel und die Erweiterung seperat.
Gut gepflegt sehen sie ja aus den Rest kannste ja der PN entnehmen, falls ich nochwas brauch ^^ kann sich nur um Wochen handeln
Vllt haste ja sonst noch interessante Games!?
Gut gepflegt sehen sie ja aus den Rest kannste ja der PN entnehmen, falls ich nochwas brauch ^^ kann sich nur um Wochen handeln
Vllt haste ja sonst noch interessante Games!?
Ich pflege meine Sachen immer so gut es geht.
Sicher hab ich noch das ein oder andere Game ... soll ich jetzt alles auflisten oder suchst Du was bestimmtes (wäre einfacher )
Schreib mir mal ne Liste mir fällt atm leider kein Game so aus dem Stehgreif ein... NfS Porsche zum Beispiel wär was, meine CD hats glaub ich hinter sich....