• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Delid Die Mate 2, Flüssigmetall-Wärmeleitpaste, Hochtemperatursilikon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen DMM2, der auf jeden Fall noch nicht so sehr gelitten hat.

Wenn jemand außerdem noch Uhu Hochtemperatursilikon und/oder Thermal Grizzly Conductonaut hat, gerne auch mal mit anbieten :)

Macht mir bitte runde Preisvorschläge inklusive Versand :)

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, HighEnd111
 
Hi.
Sollte ich alles noch haben. Der DMM2 ist auch in einem top Zustand. Kann aber sein, dass ich erst Freitag dazu komme ihn raus zu suchen und dann genaue Angaben zu machen mit Bilder.
 
Sooo, also DDM2 ist vorhanden, wie gesagt, top Zustand (fast wie neu). Flüssigmetall (Thermal Grizzly Conductonaut) ist eine angefangene Spritze dabei und eine komplett neue, noch versiegelte Verpackung. Also genug für einige CPUs :ugly: Von den in der Packung beiliegenden „schwarzen Wattestäbchen“ sind auch noch genug da, hatte mal welche separat geholt. Vom UHU Hochtemperatur-Zeugs ist auch noch sehr viel in der Tube. Das Zeug ist sehr ergiebig, man benötigt ja nur sehr sehr wenig pro CPU.

Bilder würde ich ggf. heute Abend noch machen, hab die Sachen gestern Spätabend nur rausgesucht^^
 
Das klingt doch schon mal sehr gut :) mach mir doch bitte mal einen Preisvorschlag (gerne auch erst heute Abend im Zuge der Bilder :))
 
Sooo, hat etwas gedauert, da es gestern spät wurde mit Arbeit. Hier die Bilder:
01.jpg 02.jpg

Das Tool mit Zubehör in 1A-Zustand. Zusätzlich paar Extra-"Wattestäbchen". Nicht wundern, das eines in der Mitte durchgeschnitten ist, ich verwendete immer nur eine Seite pro CPU. Bei dem Conductonaut handelt es sich um die 5g-Spritzen. Wie schon erwähnt ist eine Packung noch komplett neu und versiegelt. Mit der anderen hab ich paar CPUs umgerüstet, aber da sollte noch genug für paar CPUs drin sein. Von dem Hochtemperatursilikon ist auch noch massig drin.
Neupreise liegen bei:
DDM: ~30€
UHU: ~10€
Conductonaut 5g: ~35€

Für den DDM und die versiegelte, neue Conductonaut würde ich gerne 40€ haben. Die angefangene Spritze Conductonaut sowie die UHU würde ich dir kostenlos dazu geben. Versand würde sich danach richten, mit was gesendet werden soll.
 
Der DMM2 sieht ja wirklich aus wie neu :wow:
Die angefangene Spritze Conductonaut sowie die UHU würde ich dir kostenlos dazu geben
Das ist ja mega nett, vielen Dank! Versand ist mir eigentlich relativ egal, solange alles gut ankommt :)
Ich nehme das Komplettpaket auf jeden Fall gerne für den gewünschten Preis :daumen:
 
Freut mich :)
Dann würde ich spontan DHL versichert mit Sendungsnummer vorschlagen. Dies würde dann 5€ kosten. Passt das so?
Geht die Zahlung per PPF in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück