• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Grml..

muss checken, was die Post fürn Versand nimmt;) dann meld ich mich nochmal, okay?
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Ich hab hier noch 2 Geforce 4 Ti 4200. Beide produzieren fast nur noch Artefakte sind aber optisch 100% in Ordnung.
 
AW: [S] Defekte Boards/Grafikkarten ohne optische Mängel

Hi,
ich hab ein defektes Sockel A Mainboard von Gigabyte für 8€ inkl (Päckchen). Die Verpackung hab ich auch noch.

Mfg .::ASDF::.
 
Zurück