• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] ddr2-800 ram

DerFloh

Freizeitschrauber(in)
Hi ich suche einen günstigen DDR2 Ram mit 800MHz, der Hersteller ist relativ egal. Größe sollte 2x2GB oder 1x4GB sein. Kühler o.Ä. muss er auch nicht haben. Hauptsache billig ;)
(wenns natürlich ein Markenspeicher ist, könns auch paar Euronen mehr sein)
 
Was bist du bereit auszugeben?
Ich habe hier 2x2 GB DDR2 800 OCZ Titanium.
Ein Riegel ist ohne dieses Schwitzplastik und einer mit. ;)
 
So wenig wie möglich ;)
Mach mir ein Angebot, entweder da kommen von anderen noch günstigere oder auch nicht :D
 
nee danke sollten schon 2GB Riegel sein, weil ich nur 2 Ram-Steckplätze hab und insgeamt auf 4 kommen möchte.
 
ist verhandelbar ;), schlag was vor, wie gesagt ich brauch ihn Hauptsache günstig, wann is mir wayne, da ich ihn erst im Oktober verbauen werde ^^, aber vlt. hat ja einer einen günstigen Ram zu verkaufen :daumen:
 
Meinen OCZ kannste für 45 inkl. Versand (unversichert, also als "Brief") nach Deutschland haben. ;)
 
Über die 45 kann man noch reden. 44,99€ gehen zum Beispiel auch. ;)
hehe :D

Also las einfach Gegenangebot hören wenn du Interesse hast ;)
 
Zurück