• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] ddr2 1066

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche DDR2 Speicher
Am liebsten wäre mir 8GB (4x2GB) DDR2-1066 oder DDR2-800, wenn die oc-freudig sind ;)
 
OCZ Sli DDR2 1066 4x 1GB hätte ich hier noch. Wollte mir damals nen Sli System zulegen, aber habs dann doch sein lassen -.-

50 Euro und sie sind deins.
 
@cyphermax
Apogee GT hört sich gut an :)
vllt können wir ein deal machen, wenn der preis stimmt....

@ malkavinChild
ich geb dir bescheid, wenn mir die Apogee GTs zu teuer sind ;)
 
Hallo, ich habe hier 2x2GB G.Skill DDR2-1000 CL5 im perfektem Zustand OVP und Rechnung liegen. Die Speicherriegel wurden so gut wie nicht benutzt, nur ein paar Monate im Einsatz! Hast du Interesse?

Viele Grüße, Wolli
 
Hallo, ich habe hier 2x2GB G.Skill DDR2-1000 CL5 im perfektem Zustand OVP und Rechnung liegen. Die Speicherriegel wurden so gut wie nicht benutzt, nur ein paar Monate im Einsatz! Hast du Interesse?

Viele Grüße, Wolli

Ich hätte evtl. Interesse, hast du Fotos, und kannst du mal bitte einen Preis sagen ?
 
Zurück