• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Crossfirebrücke

G

Gast3737

Guest
[S]Crossfirebrücke

wie oben gesagt suche ich diese mein max liegt bei rund 8,50 € inkl. versand mit Kompaktbrief. Rest wird verhandelt..
 
AW: [S]Crossfirebrücke

Ich habe eine. Kannst Du für den Preis haben. Bin mir gerade nicht sicher. Bei den SLI-Brücken muss man auf die Länge achten, bei den CF auch!? Oder sind die flexibel :what: Habe mich da bisher nicht drum gekümmert.

Wenn Du die haben willst, schick mir eine PM.
 
AW: [S]Crossfirebrücke

Habe grade ein PM-Geschäft am laufen mit xXxatrush1987...er kann leider nicht Posten..weil ihm verdammte 4 Tage zu der Posterlaubnis fehlen...das wird offizell nachgeholt..sein Angebot steht nur für Versandkosten im Kompaktbrief...
 
AW: [S]Crossfirebrücke

Falls du noch eine zweite brauchst, ich hätte zwei anzubieten. Für 11 € inkl. gehen sie an dich.
 
AW: [S]Crossfirebrücke

Habe grade ein PM-Geschäft am laufen mit xXxatrush1987...er kann leider nicht Posten..weil ihm verdammte 4 Tage zu der Posterlaubnis fehlen...das wird offizell nachgeholt..sein Angebot steht nur für Versandkosten im Kompaktbrief...


Für 8,50 mache ich es auch. Wenn er nicht will/kann, dann melde Dich. Ggf. auch versichert.
 
AW: [S]Crossfirebrücke

da ich nur eine brauche ist es lieb von euch beiden gemeint..aber sein Angebot ist wie folgt um es eindeutig zu machen: die Crossfirebrücke ist kostenlos nur die Versandkosten hätte ich zu tragen...er meldet sich und ich mich auch, falls der Deal klappt, bestätigt er es dann hier sehr gern(denke ich) nochmals..
 
AW: [S]Crossfirebrücke

so da ich jetzt hier posten kann, kannst du sie auch haben.
brief haste ja schon losgejagt.
was muss man jetzt machen? gibts da nen spezielles formular?
schliesslich will ich mein punkt ja genauso gerne haben wie du.
sobald der brief mit dem porto hier ist werde ich ihn zurück jagen.
bis dahin wünsche ich viel vorfreude!

mfg
 
Zurück