• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Cpu kühler (für C2D) und Heatspreader für Ram

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
[S] Cpu kühler (für C2D) und Heatspreader für Ram

suche einen s775 cpu kühler...natürlihc zum übertakten für core2duo

am besten einen zalman oder zerotherm

bis höchstens 30

um nicht nochn thread aufzumachen: ich suche noch heatspreader für meinen ddr2 800 ram

AW: [S] Cpu kühler (für C2D) und Heatspreader für Ram

Ich hätt hier noch einen Gemin II hier, der ist mir etwas zu groß/unpraktisch, daher würd ich ihn gern wieder abgeben.

Was hälst von 32,5 inkl Versand?

Ich würde dir einen Scythe Mugen empfehlen dieser stellt momentan die Referenz in Sachen Luftkühlung da und ist auch noch recht billig.

Und für den RAM brauchst du 100% keinen HS da du RAM nicht kühlen musst zumindest nicht unter normalen Bedingungen, und dann bringt dir der HS auch nichts denn wenn dann muss er aktiv gekühlt werden und wenn ein Lüfter drüber hängt ist es völlig egal ob ein HS drauf ist oder nicht das macht 0c Unterschied.

könntest du mir ma eine sms an 017610078444 schicken...wegen meinem i-net das wäre nett^^
ps sind die lüfter beleuchtet??

sagen wir 35 für lüfter+kühler mit versand (wenn du einverstanden bist schick mir deine kontodaten per pm oder wenns geht per sms an 017610078444)

@darksplinter: wieso eig. per sms??? bist doch die ganze Zeit on, auch wenn du kein I- net daheim hast :-D

Zurück