• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair Obsidian 900D

dominger

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche ein Corsair Obsidian 900D in neu oder gutem gebrauchtem Zustand zu gutem Preis.

Jedes Angebot ist erwünscht.

Liebe Grüße

Jan
 
Hi,

Ich wollte erstmal nachfragen, was du genau suchst.

Ich habe mein 900D grad leergeräumt, Zubehör ist soweit alles vorhanden, bis auf Lüfter.

Was suchst du genau, bzw. was hast du vor?

Das Foto soll erstmal nur dem Eigentumsnachweis dienen.

IMAG0184.jpg
 
Das hört sich doch super an. :daumen:
Wie sieht das mit der OVP und so aus?
Hast nochmal nen Bild von evtl. Macken oder allen Teilen? :D
 
Hey,

Danke für die genauen Fotos und deine Ehrlichkeit mit der Macke. :daumen :D
Sind das auf der Glascheibe Spiegelungen oder Macken ^^

Kriegst du einen Versand über Hermes hin, längste+kürzeste Seite 120cm und 25 kg hin?
Die Maße sind ja grob 25cm+70 cm ...da hast du ja noch Platz. :D
Oder sind die 25kg zu wenig? Sonst musst du es an deiner Haustür abholen lassen :D ^^ (Paket-L)

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/paket

Was hälst du von 150 € plus Versand?

LG

Jan
 
Ich mach dir nachher nochmal genauere fotos, dann versuche ich mal ein paket zu schüren und dann sehen wir weiter ;)

P.S. du willst ja vermutlich eine Wakü einbauen, radi schon vorhanden? (siehe erstes Bild)

ich hätte ja auch noch nen coolgate 420er (3x140) und nen 30er röhren AGB mit Pumpe anbzugeben


-
 
Danke, das wäre super :D

Nein, radis sind noch nicht vorhanden, weiß aber auch noch nicht genau, welche ich möchte :D

AGB und Pumpe sind leider schon vorhanden.
 
So, hier nochmal zwei fotos, also ich finde keine kratzer. nur normale feinste spuren vom abwischen etc. also würde ich es als neuwertig bezeichnen^^

Also ich fand den 3x140 radi sehr gut und naja die leistung des radi steht ausser frage. das ding ist bombe, aber sieh selbst: Test: Coolgate Radiator 420mm - Testergebnisse

IMAG0197.jpg IMAG0198.jpg

Ich sage einfach mal was.

200inkl versand für das gehäuse, 250€ inkl porto und radiator?
 
Naja, aufgrund der Spiegelung sieht man leider wenig, aber wenn du meinst, dass es gut aussieht . :)

Naja, an der Qualität des Radis würde die Gegenentscheidung nicht liegen, mehr an dem Gebraucht sein.
Ich habe mich bisher immer davor gescheut, etwas gebraucht zu kaufen, aber es ist ja auch kein Elektronikteil.

Ich bin auch selber noch nicht sicher, welche ich nehmen würde. Habe derzeit auch einen Theard diesbezüglich. Leider keine Reaktion :(
Hattest du ihn im Deckel? Wenn nciht, wie sah er im Boden aus? Eventuell Fotos?
Ich könte dann noch einen 480er im Push-Pull laufen lassen....ich merke gerade selber den Mod der Off Topic ruft. :D :offtopic:

Ist das in Ordnung, wenn du mir das beides reservierst, das Case nehme ich sicher und ich auf die Rückmeldung in meinem Theard warte?
 
er ist dicht, aber nichtmehr der hübscheste ;) die leistung stimmt einfach. ich hatte ihn unten aussen eingebaut.


IMG (796).jpg IMG (805).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na er saß unten links, an der aussenwand. die lüfter saßen dazwischen und haben von aussen angesagt und durchgepustet.

Auf den Fotos siehst du evtl. Macken., doch die Lamellen sind einwandfrei. aber hey, er kostet nicht umsonst nur 50% vom neupreis.

IMAG0203.jpg IMAG0199.jpg IMAG0200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.

Das tut mir leid, aber eigentlich wollte ich niemals etwas gebraucht kaufen, und er sieht zumindestens von außen ziemlich gebraucht aus.. Er ist zwar 50% billiger, aber mir in dem Zustand, nicht bös gemeint zu viel.

Das 900D würde ich trotzdem sehr gerne nehmen. Was hälst du von 170 € inkl. Versand?
 
nee, die 200€ inkl. sind beim gehäuse echt das letzte wort.

nur auf die kombi könnte ich noch rabatt geben, 225€ wäre dann da aber auch das letzte.


das mit dem gebraucht kaufen, kann ich verstehen, aber bei mechanischen sachen ist das doch egal. gehäuse und radi habe ich auch damals gebraucht gekauft^^
 
Gut, das Angebot kann ich natürlich nicht abschlagen. Dann schreiben wir uns gleich die Kontodaten wo ich die 225€ überweisen werde und die Adresse, wo ich ein nettes "Päckchen" erwarte. ^^ :D

Ps: Welche Dicke hat der Radi?
 
Zurück