Naja, aufgrund der Spiegelung sieht man leider wenig, aber wenn du meinst, dass es gut aussieht .
Naja, an der Qualität des Radis würde die Gegenentscheidung nicht liegen, mehr an dem Gebraucht sein.
Ich habe mich bisher immer davor gescheut, etwas gebraucht zu kaufen, aber es ist ja auch kein Elektronikteil.
Ich bin auch selber noch nicht sicher, welche ich nehmen würde. Habe derzeit auch einen Theard diesbezüglich. Leider keine Reaktion

Hattest du ihn im Deckel? Wenn nciht, wie sah er im Boden aus? Eventuell Fotos?
Ich könte dann noch einen 480er im Push-Pull laufen lassen....ich merke gerade selber den Mod der Off Topic ruft.
Ist das in Ordnung, wenn du mir das beides reservierst, das Case nehme ich sicher und ich auf die Rückmeldung in meinem Theard warte?