• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Corsair H70

Klartext

Freizeitschrauber(in)
Wie oben gesagt, suche ich einen Corsair H70 mit AM3 Halterrung. Am besten ohne Lüfter, da kommen sowieso andere drauf.

Danke.

lg Klaro
 
am3=am2 oder? dürfte alles dabei sein, hab mal beim support nachgefragt, ob die netten leute mir mal die anbaudinger zuschicken könnten. kam dann prompt, auf corsair ist verlass. :-) also der h50 ist noch die ältere revision, die aber meines erachtens auch nicht viel schlechter ist, als die neue... rechnung ist vom 19.9.09, ist also noch ein wenig garantie drauf. beim zustand ist nichts auszusetzen, benutze ihn gerade noch, hab aber bald ne große wasserkühlung :-), werde dann auch mal en foto knipsen. also vom preis her, das paket schließt alles mit ein, originalverpackung und alles andere, was noch dabei war... die preise fangen bei 50 excl. an, für einen neuen h50. dann würde ich mal 45 euronen incl. in den raum werfen...
 
em ich glaub, ich hab da enorm was verwechselt. es scheint doch nur einen zu geben :-D
 
Soweit ich weiß, gibt es den H5O und den H7O...^^

Die Pumpe macht keine großen Geräusche ?

Naja für 50 bekomm ich nen neuen, würde 30 plus Versand zahlen.
 
also ich kann kein nervendes geräusch von der pumpe ausmachen und mein case ist gerade offen...

also 30 excl sind mir ein bisschen zu wenig. wie gesagt, der h50 hat keine wirklichen gebrauchsspuren, die verpackung ist auch vollständig, der, der dabei war, dreht auch noch rund. also 35 excl. wäre so das letzte, für das ich bereit wäre^^
 
also, Du kannst es Dir ja noch überlegen, ich muss ihn ja sowieso noch ein wenig nutzen, bis die ganzen wakü sachen eintrudeln :-)
 

Anhänge

  • SDC10644.JPG
    SDC10644.JPG
    485,9 KB · Aufrufe: 14
  • SDC10645.JPG
    SDC10645.JPG
    409,9 KB · Aufrufe: 10
haja klar mach ich den sauber, hab grad en pc vom kumpel bei mir, den ich hab sauber machen müssen, damit er representativ war, putz ihn Dir lupenrein :-D. also wie lange das dauert, alles ist bestellt, jetzt kommts nur noch auf hermes versand drauf an :-D
 
das wäre super :-) weiß wie gesagt noch nicht, wann ich ihn entbehren kann^^ aber es dürfte im laufe dieser woche das meiste eintrudeln^^
 
Zurück