• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Core 2 Quad (775) / DDR2-RAM / Athlon 64 Sockel 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind das 16GB RAM? :ugly: Asus Rampage klingt aber auch spannend, also hätt ich Interesse am ganzen Set.

Jepp, sind 16GB DDR2 :D, nicht fragen was ich damals dafür gelegt habe. Das sind aber 2 einzeln gekaufte 8GB Kits, kein Quad-Kit.

Ich weiß nun selbst nicht so recht, was ich verlangen kann. Möchtest du einfach etwas "angemessenes" bieten? Vom Bauchgefühl hätte ich fürs komplette Bundle einfach mal grob 10€ CPU 20€ Board und 40€ für den RAM gesagt. Sprich etwa 70€, würde aber auch gegen ne 500GB m2 tauschen. Ganz grob in diesem Bereich, wenn die Preise völlig utopisch sind, lass ich mir auch gern einen Gegenvorschlag machen.

An dem RAM hänge ich ein bisschen, aber zum Einsatz kommt er wohl nur noch mal in deinen Händen. ;)

Ich kann das mit dem RAM nachfühlen. Hab auch noch ein OCZ Kit mit ATI-Logo drauf. Kann mich nicht trennen :ugly:
Wenn ich mir so die Neupreise für 4GB Riegel anschaue ist das ja schon günstig. Wären 55€ inkl auch in Ordnung?

Ja, ich glaube schon.

Ich sage aber ausdrücklich, dass dieses Bundle schon eine Weile vom Strom getrennt ist. Ich würde dir aber das Bundle zukommen lassen und du bezahlst im Anschluss, sofern es keine Defekte gibt. Das Bundle lief zuletzt allerdings ohne Probleme, ist eben nur schon ne Weile her.

Hab jedenfalls keine großen Bedenken, sofern du damit ok bist.

Hätte hier gewaltigen Aufwand nochmals Tests durchzuführen.

Schick mir deine Daten. Dann mach ich das morgen alles fertig.

Wird noch was gesucht hier ?

Meine Schwiegermutter hat nun endlich ein Notebook, wodurch ihr alter Rechner nun verkauft werden soll. Dort steckt ein Core2Quad Q6600, 4GB DDR2 sowie ein MSI P31 Neo Mainboard drin, wäre sowas interessant ?

Ich hab hier noch eine ganze Tüte voller DDR2-Module rumliegen. Die Tage kann ich mal Bilder der Etiketten machen, weil ich selbst nicht mehr weiß, was genau da drin ist.

So,
der Deal mit mir wurde erfolgreich und einfach abgewickelt.
Dein Positives Feedback hast du schon, würde mich über selbiges natürlich auch freuen :bier:.

MFG
TJW65

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück