• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Core 2 Duo E8xxx !CLOSED!

AW: [S] Core 2 Duo E8xxx

Für 70 + Versand würd ich ihn auch hergeben - und wenn du willst kannst du noch 2 Boxed-Kühler dazu haben :ugly:

Gut, dann warten wir :) Lass dir Zeit...

würde noch gerne auf True Monkey´s angebot warten :)

Hier ;)

Ok da ich mich eigendlich eh nicht richtig durchringen kann ihn zu verkaufen (hatte ihn bis jetzt nur unter Dice und mit ln 2 auf meinen Rampage mit längeren Fsb erhoffe ich mir noch mehr) sage ich mal nimm den von Apfelkuchen da meiner nicht billiger wäre.

Darf ich fragen was du damit vorhast ...benchen oder 24/7 ?

Falls du ihn benchen willst würden mich die Ergebnisse damit interressieren und würde mich freuen wenn du die mir mitteilen könntest ;)

Ich kann mich auch kaum durchringen zu verkaufen, aber ich kann mich auch nicht durchringen, dem schönen Teil mehr Spannung zu geben um das letzte rauszukitzeln :schief:

Also, SchickSchnack, 70 + Versand?

@True Monkey: ein paar Ergebnisse unter Luft und Liebe bzw. H70 hab ich hier noch falls es dich interessiert: klick

ich bin grad am überlegen welcher besser wäre weil deiner TrueMonkey hat ja im vergleich gerade mal 500mhz mehr geschafft dafür dass er unter DICE war im vergleich zum Apfelkuchen seiner.
hauptsächlich will ich die CPU benutzen um mal zu schaun ob mein billig erworbenes Rampage überhaupt an so einen FSB ran kommt.

Wie würdest du versenden? DHL luftpolster?

True will seinen ja gar nicht mehr verkaufen (oder?), und ich konnte mich auch nur grade so durchringen :ugly:

Per DHL würde ich versenden, ja.
Ich hab noch die Originalverpackung da, und würde auch noch einen Boxed dazulegen.
Mit OVP wäre das dann eher ein Päckchen für 4,20 aber dafür gut gepolstert.

Einfach Umschlag mit Luftpolster wäre mir als Käufer zu gefährlich, aber wenn du unbedingt willst, kann ichs auch so verschicken.

Wenn du die OVP nicht willst, kann ich auch ein kleines Päckchen als Brief versenden und die CPU darin gut einpacken. Das würde dann 2,20 kosten.

Deine Entscheidung :D

*hust*

Nur um das richtig zu stellen ...der meinige macht unter wasser problemlos 5 ghz und der limitirende faktor unter Dice war das Board ;)
Und ganz zufällig ist es der fünft beste Deutschlands :schief:

ou misst stimmt :ugly:

oke dann lasen wir mal 70,- + 4,20 stehen :)
bis wann steht das angebot?

Edit: genau Monkey reibs mir unter die nase auch wenn du ihn net verkaufst :D :D :D

Naja, du weißt ja nicht, wie hoch meiner unter DICE gehen gehen würde ;)

Angebot würd ich mal bis Samstag so stehen lassen und den niemand anderem anbieten.
In Ordnung?

also ich hab mich nicht für deine CPU entscheide.

Bin auf der suche nach was anderem ;)

Tread kann CLOSED!

Zurück