• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Call of Duty 4

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Call of Duty 4 PC Spiel. Die Serial sollte unbenutzt, oder nicht mehr in benutzung sein!

MfG
JSL

Zuletzt bearbeitet:
des game hat ne usk einstufung "keine jugendfreigabe", sprich ab 18 und es darf dir hier keiner verkaufen. außerdem, wer gibt diese perle schon feiwillig her ;)

Eben, den vollen Reiz zeigt das Spiel erst in den Mehrspieler-Gefechten.
Ich denke für dieses Game ist auch ein Paar für ein neues Exemplar wert.

omg geh es dir bei Saturn oder sonnst wo kaufen. Es wird dir keiner sein CoD4 freiwillig geben. Meins kannst für 80 Euro haben xD

omg geh es dir bei Saturn oder sonnst wo kaufen. Es wird dir keiner sein CoD4 freiwillig geben. Meins kannst für 80 Euro haben xD

Erstens verliert das Spiel dank der kleinen Karten ziemlich schnell seinen Reiz, zweitens kannste den Ton mal ändern, dass er sich das Game in nem Laden kaufen kann weißer bestimmt ;) und drittens würde ich darüber nachdenken meins zu verkaufen nachdem ich den Single-Player durch habe (nur nicht hier im Forum, ist ja verboten:D).

MfG
GoZoU

Zurück