• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Blu-Ray Filme - PS3 Adapter für Logitech Harmony

schlumpf666

Freizeitschrauber(in)
[S] Blu-Ray Filme - PS3 Adapter für Logitech Harmony

Moin alle zusammen.

Bitte erst den Text lesen und dann anbieten! :D

Wie der Titel schon sagt suche ich Blu-Ray Filme, hauptsächlich in Richtung Action und Thriller. Außerdem wichtig ist der Preis, alles über 9€ inkl. versand braucht ihr gar nicht anbieten da ich eine halbwegs große Sammlung aufbauen möchte aber kein Millionär bin... :D
Vorrangig suche ich normale Versionen, Steelbooks oder ähnliches nur im Notfall.
Ansonsten werde ich auch vor allem am anfang nicht sofort zuschlagen sondern immer bissl warten falls jemand mehr Filme anbieten kann die interessant sind haben die natürlich vorrang zu einzelnen.

Bitte IMMER inkl. PREIS und VERSAND anbieten!!
Wenn ihr mehr Filme anbietet, bitte Einzelpreise für die Filme und Versand für Abnahme von den verschiedenen Stückzahlen.

Hier die bereits vorhandenen Filme!

Ab jetzt suche ich auch den PS3 Adapter für Logitech Harmony Fernbedienungen!

Gruß Schlumpf

Läuft noch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Blu-Ray Filme

Habe hier z.Zt. noch 3 Filme. Grundsätzlich in Top Zustand ohne Kratzer ect.
Versand mit Postbrief 1.45€ wenn mehrere vom Gewicht her gehen auch dann.
Paket DHL 4,90€, egal wieviel

Hätte für deine Sammlung folgende Titel:

Heroes of War FSK 16 10€ (im Schuber)
Tage des Ruhms FSK 12 10€
Michael Jackson "This is it" 10€ (STEELBOOK) eingeschweißt, da doppelt

ansonsten empfehle ich dir immer mal wieder bei Amazon, Ebay und div. E-Fachmärkte zu schauen, da gibt es immer wieder Angebote mit Top Filmen. Z.Zt. gerade bei MediMax dort gibt es sehr gute und aktuelle BDs für 7,90€

AW: [S] Blu-Ray Filme

Danke für dein angebot, Tage des Ruhms ist zwar interessant... bekomm ich aber woanders für 7€ inkl. Versand.
Das angbot von medimax hab ich auch gelesen, aber leider ist bei mir in der nähe keine filiale... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück