Thaurial
Software-Overclocker(in)
[S] bitte schließen
Hallo,
wegen Umstieg auf Wakü suche ich eine entsprechende Grafikkarte. Am liebsten mit bereits montierrten Wasserkühler, gerne aber auch mit Luftkühler - das werde ich dann ggf selbst umbauen.
Habe da an etwas wie die R280X, R290, R290X gedacht - je nach Preis.
Merci
Thau
Hallo,
wegen Umstieg auf Wakü suche ich eine entsprechende Grafikkarte. Am liebsten mit bereits montierrten Wasserkühler, gerne aber auch mit Luftkühler - das werde ich dann ggf selbst umbauen.
Habe da an etwas wie die R280X, R290, R290X gedacht - je nach Preis.
Merci
Thau
Zuletzt bearbeitet: