• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ATI Grafikkarte ~1GB

Thaurial

Software-Overclocker(in)
Hallo,

gesucht wird eine ATI Grafikkarte mit etwas um die 1GB RAM.

Die Karte sollte einen PCIe Anschluss haben und keinen separaten Stromanschluss benötigen.
Oder niedrigen TDP aufweisen.

funktionieren muss sie natürlich auch..

Preislich dachte ich an max. 30€

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte eine R7 260X zu verkaufen ... die braucht allerdings einen 6-Pin Stromanschluss aber wiederum relativ wenig Saft ...
Hier der Link zu meinem Angebot http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/391719-v-asus-r7260x-dc2oc-2gd5-directcu-ii-oc.html

Sorry, die über 100W TDP sind zu viel für das vorhandene Netzteil. Außerdem muss es lange nicht so neu sein und 1 Gb reichen.

EDIT: Ich muss noch ein Foto machen.

Unter 100€ ist dies nicht unbedingt erforderlich, aber sicherlich hilfreich.

Das ist ein absolutes low-budget Projekt, bitte keine neuen/teuren Alternativen posten. 30€ wären da schon das Limit. Ich ergänze es im Startpost.
 
Hi, ich hätte eine HD5670 rumliegen, hat allerdings nur 512 Mb GDDR5. Sie ist recht sparsam, benötigt keinen zusätzlichen Stromanschluß.
 
Ich hätte noch eine HD5450 mit 1GB DDR-3 VRAM
Ist passiv gekühlt, brauch keinen extra Stromanschluss.
 
Hi, das hier ist die Karte und ich würde sie für 27 € (20 € Karte, 7 € vers. Versand) abgeben.

Da mir die 5450 wohl etwas zu lahm und die 5770 ein zu großes Risiko fürs Netzteil ist, würde ich zur 5670 greifen wollen.

In Anbetracht der 30€ für die 5770, würdest du mir da im Preis noch etwas entgegenkommen sebbelzsch? Der Versand sollte ja auch locker unter 7€ drin sein.

Ich würde Dir 24€ inkl. bieten.

PS: was ist denn der "Lieferumfang" ?
 
Hi, die Karte kommt in der OVP daher. Drin ist noch eine Crossfire-Brücke und die Treiber-CD.

Treffen wir uns doch bei 25 € incl.. Der Versand wird mich definitiv 6,90 € kosten, ich hab nen DHL-Shop in der Nähe, den ich immer nutze.
 
Hi, die Karte kommt in der OVP daher. Drin ist noch eine Crossfire-Brücke und die Treiber-CD.

Treffen wir uns doch bei 25 € incl.. Der Versand wird mich definitiv 6,90 € kosten, ich hab nen DHL-Shop in der Nähe, den ich immer nutze.

ist okay, machen wir so.

Hab in letzer Zeit einiges verschickt. Du solltest doch bisl günstiger wegkommen, zumindest wenn Du das Etikett druckst.

Rest per PN? Kann per Überweisung oder paypal friends zahlen wenn du möchtest.

Danke an die anderen, die Ihre Angebote geäußert haben.
 
Zurück