Heya!
Hab noch welche davon! Wenn Du das Brett nur zum benchen haben willst,
geb ich es dir so. Muss aber morgen noch mal schauen, welches noch läuft.
Eins ist letztes Jahr aus der RMA gekommen, hab es aber nie getestet.
Wären dann nur die Versandkosten für dich!

Warum? Weil ich die Dinger eh nie wieder anfassen werde und nur Platz wegnehmen!
Außerdem: Alles für das Team!
lg
Hollywood