• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3+ Board für FX 8350

PCGH_Willi

President Tiefel
[S] AM3+ Board für FX 8350

moin moin,

Ich such n am3+ board für meinen fx 8350 da meins so langsam die grätsche macht XD

wenn wer was hat einfach mal bitte mit preis und modell antworten danke schonmal :)

MfG: Willi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3+ Board für FX 8350, Cpu kühler (AIO)

Ich hätte eine quasi nagelneue Thermaltake Water 3.0 RGB Edition 360mm.
Mit dabei wären natürlich auch die mitgelieferten 3 Thermaltake RIING RGB. Preislich dachte ich an 150€
Bild füge ich gleich an @Mods

Ich habe noch eine LC-Power Cosmo Cool LiCo 120 da. Wurde vor kurzem bei notebooksbilliger gekauft; Rechnung + Abtrittserklärung kann ich beilegen.
Bilder auf Anfrage.

35€ inkl Versand.

drayygo: ne das is mir zu viel sorry hab ja für die cpu nich mal was gezahlt XD

thoast3: muss ich mir mal überlegen wenn ich nix besseres finde melde ich mich bei dir

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, ich kann dir auch kostenlos einen besseren Lüfter zur LiCo beilegen, wenn du willst :)

Könnte Dir ne Enermax Liqmax II 240 anbieten... läuft einwandfrei und leise vor sich hin. Ist derzeit noch auf meinem Xeon verbaut aber der braucht bei weitem keine so starke Kühlung mehr. Hatte ihn mir für meinen FX 8370 geholt.Rechnung von Alternate ausm Juli 2015 sowie Abtrittserklärung inkl. allem Zubehör und OVP gäbs dazu. Würd ich Dir für 50 inkl. überlassen.

Kleine Randinfo... Hat meinen FX 8370 bei 4,3GHz fest bei 1,29v Bei Prime auf etwa 55° gehalten und mein Xeon kommt derzeit unter Spiele-/Anwendungslast nicht über 47°.

Anbei mal zwei Bilder... Die Lüfter und der Radiator würde vor dem Kauf noch gereinigt

Liqmax II verbaut.jpg Liqmax II Zubehör.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

merowinger0807: hast pn :)

die liqmax geht an mich

suche jetzt nur noch ein am3+ board :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück