• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+ MainBoard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morytox

Freizeitschrauber(in)
Hi habe für einen Freund eine am2 cpu gesucht und eine am2 plusbekommen ... mb unterstützt diese nach mb update immernochnet also suche ich jes ein Mainboard.
Hauptsache günstig und läuft ... angedacht habe ich zwischen 20 und 30 € max 40 aber da könnt ich dann auch nen neues Kaufen ... bitte meldet euch !

hi ich könnte dir ein ASROCK A780FullHD anbieten funktioniert einwandfrei mit rechnung die aber noch suchen müsste wenn interesse melden ;)

also ich hätte auch eins, aber nicht so "billig teil -> ist relativ" für unter 40€^^

siehe signatur, aber ist wohl eh zu teuer!

@ yello danke freu m ich schon falls es klappt ^^ hauptsache is dasses funzt , da is mir rechnung recht wurscht ... PCGHX Forum vertrau ich noch um einiges mehr als der bucht ^^

@Pace was würde das gute stück denn kosten ? mir geht es halt hauptsächlich darum dass die CPU rennt große ansprüche habe ich da nicht

@ yello : haste nachgeschaut ?

@ Pace: is zwar ganz ok das angebot aber für den nutzen ist das zu viel . sonst kauf ich heute bei km elektronik für 42 € nen billiges asrock board , das müsste dann reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück