Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie aufm titel steht suche ich ein am2 mainboard, chipsatz egal, es soll nur funktionieren und so güntig wie möglich sein. evtl hat jemand noch ein sinnlos rumliegen
oh, agp o.O stimmt ja, sollte laut pcgh noch leben XD ^^ danke für dein angebot aber ich suche leider nur welche mit pci-e steckplätzen, hab vergessen oben zu erwähnen.
Ich hätte hier noch ein ASUS M3A78-CM... wäre AM2+ - ich biete es unter den Vorbehalt an, dass der Chipsatz sich gerne aufheizt und die CPU sich dann runtertaktet.
danke aibO für dein angebot aber ich suche nur ein funktionierendes und am günstigst angebotenes am2 mobo. dein mobo ist zwar ein super stück, jedoch für mein zweck zu teuer und zu gut soll halt nur ein funktionierendes sein
Hm... ich würde für das Ding vielleicht 20,- € + Versand fordern, mehr nicht. Ich muss aber erst mal prüfen, ob ich noch alles da habe. Soll ja kein Nachteil für dich werden.
Ich hätte da noch ein Gigabyte M57SLI-S4. Dürfte wohl komplett sein, aber ich weiß nicht ob ich die Rechnung noch finde.
Würde mir so 20€ vorstellen + Versand. Was von Österreich allerdings nicht ganz so günstig ist. 14€.
Und ja das Board läuft.
vielen dank für dein angebot aber 34€ inkl. versand ist mir doch etwas zu teuer, so mal dass ich für den preis auch schon ein neues bekomme. dein preis ist super aber leider der versand ... die post mal wieder -.- zu teuer XD