• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
[S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

wie aufm titel steht suche ich ein am2 mainboard, chipsatz egal, es soll nur funktionieren und so güntig wie möglich sein. evtl hat jemand noch ein sinnlos rumliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2 Board, so güntig wie möglich!

ich habe noch eins hat allerdings noch AGP sockel
 
AW: [S] AM2 Board, so güntig wie möglich!

oh, agp o.O stimmt ja, sollte laut pcgh noch leben XD ^^ danke für dein angebot aber ich suche leider nur welche mit pci-e steckplätzen, hab vergessen oben zu erwähnen.
 
AW: [S] AM2 Board, so güntig wie möglich!

ich hätte noch eins, is aber ein AM2+ ausm fertig pc von Packard bell (läuft aber noch tadellos).
 
AW: [S] AM2 Board, so güntig wie möglich!

ui, geht doch :D kannst du mir evtl sagen um welches modell es hier handelt. bilder vllt?
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

Ich hätte hier noch ein ASUS M3A78-CM... wäre AM2+ - ich biete es unter den Vorbehalt an, dass der Chipsatz sich gerne aufheizt und die CPU sich dann runtertaktet.
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

kein ding, umso besser, da ich das mobo eh nur für mein htpc brauche ;-) wieviel willst du dafür haben inkl. versicherter versand?
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

danke aibO für dein angebot aber ich suche nur ein funktionierendes und am günstigst angebotenes am2 mobo. dein mobo ist zwar ein super stück, jedoch für mein zweck zu teuer und zu gut :D soll halt nur ein funktionierendes sein:schief:
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

Hm... ich würde für das Ding vielleicht 20,- € + Versand fordern, mehr nicht. Ich muss aber erst mal prüfen, ob ich noch alles da habe. Soll ja kein Nachteil für dich werden. ;-)
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

Musste heute leider feststellen, dass es wohl defekt ist... ich finde den Fehler nur nicht. :(
Leider wird daraus nichts. Tut mir leid. :(
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

ooch schade, trotzdem vielen dank für die mühe^^ na dann, wer noch was hat bitte melden^^
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

Ich hätte da noch ein Gigabyte M57SLI-S4. Dürfte wohl komplett sein, aber ich weiß nicht ob ich die Rechnung noch finde.
Würde mir so 20€ vorstellen + Versand. Was von Österreich allerdings nicht ganz so günstig ist. 14€.
Und ja das Board läuft. :D
 
AW: [S] AM2 Board, so günstig wie möglich!

vielen dank für dein angebot aber 34€ inkl. versand ist mir doch etwas zu teuer, so mal dass ich für den preis auch schon ein neues bekomme. dein preis ist super aber leider der versand ... die post mal wieder -.- zu teuer XD
 
Zurück