• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Alte Modding sachen und Komponenten!

D

darkfabel

Guest
Wenn jemand noch alte Modding sachen oder alte Komponenten hat kann sie nun hier bei mir loswerden.

Entweder zum kleinen Preis oder vllt zum Verschenken.

Eine richtung für die Teile habe ich noch nicht also alles anbieten.

Suche auch noch ein Gehäuse soll sogesagt ein kleiner mod werden

MFG
Darkfabel
 
Ich hätte noch eine Enermax Chakra Miditower, diverse 120mm Lüfter, ein Xilence 480W NT, eine Funktastatur, DDR2 Ram, AC CPU Kühler für AM2+ bzw. S.775 und zwei schwarze DVD Laufwerke (IDE) ;)
 
Na dann, ein Thermaltake Soprano in schwarz mit Sichtfenster + 2 Yate Loon LED, und ein Thermaltake 92 mm Lüfter.

40 € + Versand
 
für alles? öhm kA ^^

Wenn du das Gehäuse nimmst, kann ich innen ja den Rest -wenn du noch was haben möchtest- mit rein legen.

Versand wären dann per DHL 6,50 Euro
Ich mach mal ne Auflistung:
- Enermax Chakra inkl. 200mm CoolerMaster Lüfter - 30 Euro
- 3x Antec 120mm Lüfter (3 Stufen Steuerung) - á 3 Euro
- 2x Noctua NF-S12-800 / 800rpm inkl. Silent Adapter für 5V - á 5 Euro
- 1x Antec Green LED 120mm - 2 Euro
- 2x XenCore 120mm - á 2 Euro
- 1x AeroCool blue 120mm - 2 Euro
- 2x AeroCool Silver LED 140mm - á 5 Euro
- Xilence 480W NT mit Sata / 24Pin / 4Pin 12V - 15 Euro
- Microsoft Multimedia Funktastatur - 8 Euro
- DVD Laufwerk schwarz IDE - 10 Euro
- 2x Revoltec Green LED - 3 Euro
- Thermalright HR05 SLI MB kühler inkl. Montagematerial - 8 Euro
- 8800GTS (g90) evtl defekt mit Accelero S1 rev2 - 35 Euro
- Sapphire HD 3450 256MB - passiv - 15 Euro

such dir was aus ;) Kann alles zusammenpacken. Und über Preise kann man reden ;)

Wenn du alles nimmst, dann mach ich dir einen gescheiten Bundlepreis inkl. Versand und leg noch ein paar Sachen zum modden dazu (sleeve, uv kabelbinder, etc.)
 
wie sieht das case denn aus vllt bei google bilder zu finden ?

also die sachen sind schonmal gut gehen wir mal davon aus das ich alles nehmen würde was wäre denn dann dein preis ?
 
Wenn du mich meinst:

Es handelt sich um einen Scaleo 600

Dieser in weiß, nur mit blauen Zierstreifen .



Und hier noch im Original.

NT wäre ein 300 Wat dabei für nen 10-ner mehr ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist immo nen bssl viel was sagste denn zu wenn ich es am 25.2 nehmen würde ?
 
hmm...wie wärs mit der Hälfte jetzt und den Rest dann am 25.2.?

Kann dir ja schon mal die untere Hälfte der Liste schicken, den Versand fürs zweite Paket übernehme ich dann ;)
 
also ich schaue morgen mal aufs konto und melde mich wenn das geld da is nehm ich die sachen ok?
 
Wie sieht das Case in meinem V-Fred aus? Hätte noch dazu einen Dark Green 120mm Lüfter von Revoltec abzugeben, dazu noch 2x 120mm AeroCool Silver Lightning, dann noch 1x 120mm Lüfter von Arctic Cooling und dazu noch 80mm billigen Lüfter. Wäre da iwas interessant? Hätte eventuell noch ein paar Teile, müsste nur noch nachschauen.
 
Zurück